Nur für die, die wirklich Probleme haben! Kostenlos Kartenlegen

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallöchen meine Lieben :liebe1:


Erstmal möchte ich mich bedanken, für die viele Post und euer positives Feedback was ich von euch bekomme, mein Postkasten ist immer voll
und seid mir nicht böse, wenn ich nicht jedem zurückschreiben kann
oder auch helfen kann. Das ist einfach zuviel für mich...
ich hab beruflich auch viel zu tun...


Jetzt möchte ich denen, die wirklich "ernstere" Probleme haben, etwas anbieten.
Ich nehme erstmal bis zu 5 Leute!!!!!!!!

Also schreibt bitte hier rein, KEINE PN!


Und zwar geht es darum, das ich euch eure innere Haltung aufzeigen will, und welche ihr einnehmen solltet, um etwas Bestimmtes zu erreichen oder um eine bestimmte Blockade loszuwerden...

Ich hab das an mir schon geübt, und das hat mir weitergeholfen. es ist dann auch eine Frage der UMSETZUNG! Ihr müsst dann also auch etwas tun dafür!


Blockaden können zb. sein: Geld, Beruf, Beziehungen, Gesundheit,...
oder wenn ihr wissen wllt, wie ihr eure innere Einstellung ändern könnt, um eine neue Liebe anzuziehen oder in bestehenden mehr Glück zu erleben...

Oder in etwas Erfolg haben wollt, was euch von Herzen wichtig ist.

Das soll jetzt keine "Spaßdeutung" sein, um einfach zu schauen, sondern wirklich wenn jemand ernsthaftere Probleme hat und etwas an einem so sehr nagt...

Beachtet bitte, dass ich manchmal etwas mehr Zeit brauche, ihr wisst ich bin rund um die Uhr beschäftigt :banane:


Alles Liebe Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

schön, daß Du soetwas anbietest.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest. Und zwar wüßte ich gerne, was ich machen kann/muß, damit es beruflich möglichst schnell besser läuft.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße,
Ganesha
 
dann fang ich schonmal an bei dir Ganesha,...
ansonsten liest du morgen was von mir.

Danke. Das ist sehr nett von Dir!! :liebe1:


Du möchtest also beruflich mehr Erfolg? Oder in welcher Hinsicht besser läuft?

Habe mich selbständig gemacht - läuft aber leider (immer noch) nicht so sonderlich...


LG
Ganesha
 
du bekommst einiges zutun, sehr hoher antrang. :liebe1:

Dass hier wirklich ein enormer Andrang bestehen könnte mag daran liegen-liebe Zadorra- weil 1. kostenlos und........ 2. wirklich viele Menschen ein tiefgründiges Problem haben.


Trotzdem fand ich Deine weise Mitteilung richtig gut.

Alles Liebe wünscht
Engelwolke7
 
ich treu mich ja schon gar nicht zu fragen! :escape:
aber es nagt wirklich sehr an mir!
was mach ich nur falsch, warum find ich keinen neuen partner oder warum gerate ich immer nur an die falschen?ich zweifle schön langsam wirklich selbst an mir, weil eigentlich alle sagen ich wäre ja ach so nett und warum ich keinen finde ist allen unverständlich! mir langsam auch, bin jetzt 2 jahre singel und irgendwie "verlieb" ich mich immer in die falsche! warum nur?

würd mich freuen, wenn du mir die karten legst für dieses problem!

lg
leia
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

es wäre schön, wenn du mir helfen könntest.

Was kann ich nur machen, damit ich mich endlich wieder besser mit meiner Tochter verstehe. Wir können überhaupt nicht mehr miteinander kommunizieren.
Ich weiß zwar, dass es viel an mir liegt. Fühle mich total ausgepowert und habe habe Gefühl, jeder verlangt von mir immer und überall 300%.
Wie kann ich wieder glücklich und zufrieden werden?

Ich weiß keinen Ausweg mehr....zermartere mir nur noch das Hirn...

Liebe Grüße

Engelskindlein
 
Zurück
Oben