Nur fragen beantworten

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
nach denen gefragt wurde oder auch andere themen, die euch im kb auffallen?


Hallo an alle,

ist mir nämlich so beim durchlesen im forum auch aufgefallen, dass das ziemlich unterschiedlich gehandhabt wird.

Mich würd echt interessieren, wie ihr das macht und warum.

Ich persönlich weise auch auf andere themen hin, die mir auffallen, weil ich finde, dass das knackpunkte sein können, die viell.nicht unwesentlich sind. Zumindest spreche ich sie an. Wenn jmd. nichts davon hören will, merkt man das dann ohnehin und muss ja nicht weiter darauf eingehen.

Ich persönlich bin jedenfalls froh, wenn ich auf etwas aufmerksam gemacht werde, was in meinem bild liegt, auch unabhängig von meiner frage, u. a. auch weil man sich evt. darauf einstellen und vorbeugen kann.

Wie seht ihr das?

Herzliche grüße
Luce8
 
Werbung:
hi luce,

seh ich genauso, erstmal die frage beantworten, und wenn mir dann noch was auffällt, das auch noch ansprechen.. oder vorsichtig nachfragen:) .
ich denk mir, sowas kann ja nicht schaden, im gegenteil.

lg, safari:)
 
Hallo,

ich hatte heute gerade eine Legung für die Liebe, für eine Bekannte, bei der ich sehen konnte, dass ihr Sohn Schwierigkeiten mit dem neuen HM hatte. Also hakte ich nach, ob es so wäre, sie bestätigte es. Somit konnte ich ihr dann auch mitteilen, dass dieses bei ihrem Sohn Depressionen auslöst.
Sie war zwar schockiert, aber sie bestätigte dann auch dass sie starke Veränderungen festgestellt hatte.........wir fanden dann aber auch im KB für die Lösung dieses Problems:) .
 
Werbung:
Guten Abend,

ich lege ja nur für Verwandte und gute Bekannte, da ich einfach noch Anfänger.

Letztens hat mich eine Freundin gefragt, wie's bei ihr im Job aussieht.
Ich habe die Karten ausgelegt und mir fiel intuitiv das Thema Liebe auf, das da was unklar ist. Also habe ich auch dieses Thema näher angeschaut und heraus kam, dass sie auch da Probleme hat, sich aber nicht traute, mich danach zu fragen.

Ich glaube schon, dass Karten auf das eigentliche Problem bzw. die eigentliche Frage des Fragestellers hinweisen.

Deshalb schaue ich persönlich nicht nur nach der Frage, sondern versuche alle Themen zu deuten, wenn's stimmig ist und Zusammenhänge bestehen.

Lg
Isabella
 
Zurück
Oben