1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

nur falls mal...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Blissy, 3. November 2018.

?

den Hotlinking Tread von Kinnaree löschen, ggf. aktualisieren ?

Diese Umfrage endet am 17. November 2018 um 00:47 Uhr.
  1. Ja, ich bin dafür

100,0%
  2. Nein, ich bin dagegen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. keine Stimme

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Blissy

Blissy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hier und da ein juristisches Problem auftreten sollte, wegen einer nicht autorisierten [​IMG]

2. Blissy

Edit.:

mein Text ist beim Erstellen verloren gegangen.

Daher füge ich es nochmal bei, in einfachen Worten.

Also Kinnaree gibt in dem angepinnten Thread an, unautorisierte Hotlinks kommentarlos zu löschen, aber dieser User* oder Userin, ist nicht mehr aktiv im Forum und daher könnte dieser Thread von Kinnaree eigentlich aktualisiert werden.

https://www.esoterikforum.at/threads/hotlinking.189287/

*

3. Clipsi

Clipsi Sehr aktives Mitglied

Aha, ach so, und warum bewegt dich das?

4. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Diese Aussage ist im Einverständnis mit @Walter geschrieben worden, Admin und Moderatoren werden und sollen so handeln, von daher ist es egal, ob Kinnareh noch im Forum weilt oder nicht, die Aussage gilt!;)

Loop und Blissy gefällt das.
  5. Blissy

was bewegt dich daran mich das zu fragen ?

jedenfalls hatte ich da einen übergeordneten Sinn für die Allgemeinheit gehabt und keinen persönlichen, wie du es annahmst :)

*

6. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da es ein öffentlichter Thread ist SOGAR mit Umfragemodus - und noch zudem ein uralter von 2013 finde ich die Bewegung zu einer Frage, durchaus legitim. Sonst hättest du es ja per PN mit den Mods oder Admins klären können..

Es hat ja wohl offensichtlich mit deinem gelöschten Thread "Der POL" unter Natur und Spiritualität zu tun, der wegen deiner Urheber-Rechts-Verletzung gelöscht wurde - und den du sofort nochmals wieder eröffnet hast und der jetzt neu immer noch in der "geheimnisvollen" Warteschleife mit der Bitte um Verständnis hängt.

Und da da alles aus 2013 jetzt aber immer noch gilt wie hier bestätigt
    würde ich gerne wissen, wissen was damit genau gemeint ist. So ganz verstanden habe ich es in der damaligen Kurzform nicht.

@Siriuskind - wärest du vllt. bitte so nett was genau gemeint war, damals was hier von Usern "nicht darf" in diesem speziellen Fall ? Danke vorab.

.

7. Blissy

ja und ? :D

was denkst du könnte ich vorhaben diesbezüglich ?

spielt das ein Rolle ? :)

ich denke, das gilt, was vorher galt,

Walter hat mich per pn aufgeklärt mit dem Pol Thema

ich habe dazu auch gehandelt und bin noch dabei etwas zu klären,

was diese geheimnissvolle Warteschleife betrifft, Sorge dich nicht darum, es ist alles in Ordnung diesbezüglich :)

*

8. Red Eireen

natürlich - weil dies bei dem von dir hervorgeholtem alten Thread dabei herauskam und ich
    das als immer noch gültige Anweisung für Weiteres gerne genauer wissen wollte. Alles ist ja für etwas
    gut. ;)

Und da da alles aus 2013 jetzt aber immer noch gilt für alle User hier - wie hier bestätigt
    würde ich gerne wissen, was damit genau gemeint ist. So ganz verstanden habe ich es in der damaligen Kurzform nicht.

@Siriuskind - wärest du vllt. bitte so nett was genau gemeint war, damals was hier von Usern "nicht darf" in diesem speziellen Fall ? Danke vorab.

.

9. Blissy

nagut, indirekt sind die Themen miteinander verknüpft, find das ja gut, dass du nachgefragt hast, kann mir denken, dass dich das dann wohl auch interessiert

Danke, mfg

Blissy

10. Red Eireen

Werbung:
    tut es - ist immer gut zu wissen was man nicht darf bzw. womit man unbeabsichtigt einen Schaden anrichten kann.

Und da du es 2013 öffentlich hier hochgeholt hast - für Alle hier- und es auch nach wie vor noch Gültigkeit hat- ist es eben auch gut für Alle hier, es zu wissen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden