Nur einen Wusch....

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen....

Wenn ihr nur einen Wunsch frei hättet, nicht für Euch, sondern für eine andere Person.....

WAS WÜRDET IHR DIESER PERSON WÜNSCHEN????

Ich würde IHR wünschen, das sie immer jemanden findet, wenn sie jemanden sucht, der IHR weiter hilft.....

( Sei es, sich selber, oder jemanden anderen! )


Und was würdet ihr wünschen?
 
Werbung:
Ich wünsche ihr, dass sie unendlich viele Wünsche frei hat, um sich alles das zu wünschen, was sie sich wünschen will. :D
 
Dazu fällt mir zuruzeit ne Folge von Donals Duck ein. Der bekam so eine Zauberlampe und wünschte sic h erst mal unendlich viele Wünsche. Schlau, die Sau, gell...


Also ich glaube nicht, dass ic h jemals die Möglichkeit haben werde, wirklich was für jemanden zu wünschen (von wegen Ferrrari oder so). Ansonsten wünsche ich immer für meine Lieben das beste. Basta. :zauberer1
 
Hallo Mara

Findest du es nicht ein bissc hen übertrieben, den Sohn nit auf die Homepage zu nehmen? Ich würde meinen sohn jedenfalls nicht öffentlich presentieren.
 
Martadada schrieb:
Also ich glaube nicht, dass ic h jemals die Möglichkeit haben werde, wirklich was für jemanden zu wünschen (von wegen Ferrrari oder so). Ansonsten wünsche ich immer für meine Lieben das beste. Basta. :zauberer1


noch besser ... der gute alte ferrari... lol
 
ELLA schrieb:
Hallo zusammen....

Wenn ihr nur einen Wunsch frei hättet, nicht für Euch, sondern für eine andere Person.....

WAS WÜRDET IHR DIESER PERSON WÜNSCHEN????

Ich würde IHR wünschen, das sie immer jemanden findet, wenn sie jemanden sucht, der IHR weiter hilft.....

( Sei es, sich selber, oder jemanden anderen! )


Und was würdet ihr wünschen?

...das er/sie erfahrungen macht, die ihm/ihr weiterhelfen,
im Leben voranzukommen und nachvornezuschauen
 
Werbung:
Hallo,

schöne Frage: Was sich alle wünschen, was ich mir selber wünsche und was diese Person sich wünscht, das möge in Erfüllung gehen......
e018.gif
und dass sie niemals leiden muss, krank wird und ihr niemand weh tut. Dass das Leben für diese Person lebenswert bleibt und sie glücklich wird, das wünscht man doch jedem, nicht wahr??????
f018.gif


Maike
 
Zurück
Oben