Nur eine grosse Liebe...

Glaubst Du an die eine grosse Liebe.?


  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube an die wahre Liebe, auch wenn sie mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen ist.
Wenn wir selbst bereit sind für diese Liebe, kann sie auch in unser Leben treten. Davon bin ich überzeugt.
Auch ich habe diesbezüglich noch so einiges zu lernen. Doch mit jeder neuen Erkenntnis wird es leichter.

Ich wünsche Euch die wahre Liebe...
Oiron7
 
Werbung:
Es gibt die eine große wahre Liebe, aber du findest sie nicht im Außen sondern nur in deinem Inneren und dann gibt es die Entscheidung wem du sie schenkst. Alles andere sind Projektionen von Wünschen, Hoffnungen und Bedürfnissen.


LGInti
 
Es gibt die eine große wahre Liebe, aber du findest sie nicht im Außen sondern nur in deinem Inneren und dann gibt es die Entscheidung wem du sie schenkst. Alles andere sind Projektionen von Wünschen, Hoffnungen und Bedürfnissen.


LGInti

Danke für deine Beitrag..allerding..für deine Signatur..:)
 
Es gibt die eine große wahre Liebe, aber du findest sie nicht im Außen sondern nur in deinem Inneren und dann gibt es die Entscheidung wem du sie schenkst. Alles andere sind Projektionen von Wünschen, Hoffnungen und Bedürfnissen.


LGInti
...und wenn Du sie im Inneren für Dich selbst manifestieren konntest, kannst Du sie nach außen strahlen und meistens kommt dann auch der oder die richtige daher...und dann weiß man wahrscheinlich auch genau, wer es ist...vielleicht fällt dann die Entscheidung auch leichter...

Lieben Gruß
Orion7
 
...und wenn Du sie im Inneren für Dich selbst manifestieren konntest, kannst Du sie nach außen strahlen und meistens kommt dann auch der oder die richtige daher...und dann weiß man wahrscheinlich auch genau, wer es ist...vielleicht fällt dann die Entscheidung auch leichter...

Lieben Gruß
Orion7


Wenn du die Liebe im Inneren manifestiert hast, dann wird sich im Außen Jede(r) als die oder der Richtige erweisen.
Besonders, wenn der oder die Andere selbst die Liebe in sich manifestiert hat.

:)

crossfire
 
warum ist es eigentlich so, dass die meisten menschen denken, die grosse liebe, oder liebe generell hat was mit seelenverwandtschaft zu tun?

mein bester freund ist z.b. mein seelenverwandter und ich liebe ihn nur als freund, aber er ist nicht meine große liebe. ähnlich geht es mir mit meinem schamanischen lehrer. wir sind ebenfalls seelenverwandt, so was wie mit ihm hab ich noch nie erlebt, doch trotzdem liebe ich ihn nicht als mann.

ich denke manchmal, dass ums thema seelenverwandtschaft oft ein irrglaube vorherrscht.
 
warum ist es eigentlich so, dass die meisten menschen denken, die grosse liebe, oder liebe generell hat was mit seelenverwandtschaft zu tun?

mein bester freund ist z.b. mein seelenverwandter und ich liebe ihn nur als freund, aber er ist nicht meine große liebe. ähnlich geht es mir mit meinem schamanischen lehrer. wir sind ebenfalls seelenverwandt, so was wie mit ihm hab ich noch nie erlebt, doch trotzdem liebe ich ihn nicht als mann.

ich denke manchmal, dass ums thema seelenverwandtschaft oft ein irrglaube vorherrscht.

Ich gebe dir recht. Ich weiss aber, dass man den Unterschied sehr deutlich spüren kann.
Das Herz lügt nicht.

Im Übrigen konnte ich in dieser Umfrage nichts anklicken weil keine Antwort auf mich zutrifft.

Die ersten beiden Antworten sind mir einfach zu absolut.
 
warum ist es eigentlich so, dass die meisten menschen denken, die grosse liebe, oder liebe generell hat was mit seelenverwandtschaft zu tun?

mein bester freund ist z.b. mein seelenverwandter und ich liebe ihn nur als freund, aber er ist nicht meine große liebe. ähnlich geht es mir mit meinem schamanischen lehrer. wir sind ebenfalls seelenverwandt, so was wie mit ihm hab ich noch nie erlebt, doch trotzdem liebe ich ihn nicht als mann.

ich denke manchmal, dass ums thema seelenverwandtschaft oft ein irrglaube vorherrscht.

Hallo Sitanka!
Ich glaube einfach, das die meisten Menschen sich jemanden wünschen mit dem sie eine ganz besondere Beziehung führen können und sie glaube daran jemanden zu finden der ihnen das gibt was sie sich immer gewünscht haben.

Aber wir können nichts beim anderen finden was wir nicht schon in uns tragen. Es gibt aber ganz besondere Menschen die etwas in uns auslösen können das wir nie zu hoffen gewagt haben. Wie du sagst, ein guter Freund von dir oder Dein Lehrer.

Begegnungen mit Seelenverwandten sind meistens mit Problemen behaftet. Doch diese Probleme sind Aufgaben an denen wir wachsen, über uns hinaus wachsen!

LG Duffy
 
Werbung:
Hallo
Ich denke, Liebe hat was mit meiner Liebesfähigkeit zu tun. Und die kann sich im Laufe eines Lebens verändern.
So gab es mal eine Zeit, da habe ich an die eine grosse Liebe geglaubt. Es war dann auch tatsächlich eine grosse Liebe, aber sie ging vorüber.
Wenn ich frisch verliebt war, schien es mir immer wieder aufs Neue die grosse Liebe zu sein. Verliebtsein hält aber nicht ein Leben lang an. Ich habe es erlebt, dass nichts daraus geworden ist, aber auch- dass aus Verliebtheit Liebe entstanden ist.
Gegenwärtig bin ich der Ansicht, dass Verliebtsein mit Liebe nichts verbindet.
Verliebtheit ist ein Cocktail aus Hormonen, während Liebe direkt aus dem Herzen kommt.
Dabei sucht man sich nicht aus, wen man liebt. Je mehr man sich selbst treu ist, um so mehr scheint es so zu sein, dass man mehrere Menschen gleichzeitig lieben kann. (Bitte nicht mit Sex gleichsetzen, das ist nochmal eine ganz andere Entscheidung... über die ich hier gar nicht rede.)
Lange Rede, kurzer Sinn >> An der Umfrage kann ich leider nicht teilnehmen. Habe ja grad erklärt, wieso. Es passt einfach nichts auf mich.
:)

Hab Dank Sayalla ...so seh ich das auch und
ich darf einfach hinzufügen ? ...
das LEBEN ist meine grosse Liebe ...!!! mit allen Facetten...
mfg die Fee:)
 
Zurück
Oben