Nur eine grosse Liebe...

Glaubst Du an die eine grosse Liebe.?


  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Liebe screinachliebe,

danke, dass du mich verstehst.

Ja, ich weiß nur eins: ich liebe immer noch. Aber heute ist das eine andere Liebe, als noch vor einem Jahr, als ich mich enttäuscht gefühlt habe.

Heute liebe ich nicht den Mann, heute liebe ich einen Mensch. Und diese Liebe ist viel umfassender, veil reicher, vielseitiger, als je zuvor.

Aber dazu brauchte ich alle Erfahrungen, die ich voher gemacht habe.

Und vor allem, die Dankbarkeitsgefühle für jemannden, der mich nicht verlassen hat, als er sich von mir enttäusch gefühlt hat.

Hoffe, du kannst mich verstehen?

Ganz liebe Grrüße:)
Liselotte


Ich verstehe Dich ganz gut und , DU BIST für mich , mit deine Einstellung, Denken, Glauben was um die Liebe geht, EINE HELDIN ..Eine Künstlerin der Liebe..

Leider, nicht viele haben diese Gelassenheit in sich um nicht von der Erfahrungen Angst zu haben um Verletz zu werden, (und die ziehen sich sofort zurück), sondern, die sind bereit sich hin zu geben..egal was es gekostet wird. Das nimmt zu , von eine Dimension zu anderen..und das hält ewig ..

Diese Enttäuscht gefühle ist nur eine Gefühl wo Mann seine/Ihre eigene Ego erretten will stattdessen, zu Licht zu bringen und zu bearbeiten..

Die Liebe ist eine arbeit.. Ich bin immernoch eine Lehrling..und gebe nie auf..bis Ich meine Ziel erreiche..
Ich glaube an der Macht der Liebe und bete ich diese Macht an.

Danke für deine Beitrag und Danke für deine o.g. DANKBARKEIT..

Lg
schreinachliebe
 
Werbung:
Ich verstehe Dich ganz gut und , DU BIST für mich , mit deine Einstellung, Denken, Glauben was um die Liebe geht, EINE HELDIN ..Eine Künstlerin der Liebe..

Leider, nicht viele haben diese Gelassenheit in sich um nicht von der Erfahrungen Angst zu haben um Verletz zu werden, (und die ziehen sich sofort zurück), sondern, die sind bereit sich hin zu geben..egal was es gekostet wird. Das nimmt zu , von eine Dimension zu anderen..und das hält ewig ..

Diese Enttäuscht gefühle ist nur eine Gefühl wo Mann seine/Ihre eigene Ego erretten will stattdessen, zu Licht zu bringen und zu bearbeiten..

Die Liebe ist eine arbeit.. Ich bin immernoch eine Lehrling..und gebe nie auf..bis Ich meine Ziel erreiche..
Ich glaube an der Macht der Liebe und bete ich diese Macht an.

Danke für deine Beitrag und Danke für deine o.g. DANKBARKEIT..

Lg
schreinachliebe

Liebe schreinachliebe

Du hast sehr schöne Worte für mich geschrieben.... danke dir dafür....

Ich weiß nicht, ob ich das bin, was du schreibst.

Aber in einem hast du Recht - die Liebe ist eine Arbeit. Und wenn du sagst, dass du nie aufgeben wirst, bist du deine Ziele nicht erreichst hast, dann bist du für mich so etwas, wie ein Lehrer, ein Beispiel so zu sagen, wie ich mich verhalten soll.

Aber in der Liebe Ziele zu setzen, das klingt so schrecklich...Die Liebe soll doch keine Ziele haben, ausser Liebe selbst.....?

Danke dir für alles ganz herzlich:kiss4:
Liselotte
 
klingt schön....am schönsten klingt das "Gegenwärtig"....das ist nicht so Endgültig.!
Überhaupt finde ich alle Beiträge sehr schön..Danke an alle :umarmen:
Zum Verliebtsein und Liebe fällt mir noch ein: hallo vitella,ich finde auch,es gibt nur eine grosse liebe,alles was danach kommt,wirde damit verglichen.lg.fidelia.
Verliebtheit ist,wenn man zusammensein will,obwohl man den anderen noch nicht gut kennt.
Liebe ist,wenn man zusammensein will,obwohl man den anderen gut kennt.
liebe vitella,ich finde,es gibt nur eine grosse liebe,alles,was danach kommt,wird damit verglichen.lg fidelia.
 
liebe vitella,ich finde,es gibt nur eine grosse liebe,alles,was danach kommt,wird damit verglichen.lg fidelia.

Hi,
das ist gut möglich, man sagt ja auch,dass die Mutter die erste Liebe eines jeden Menschen ist und dass jede weitere Beziehung davon geprägt ist,oder in welchem alter meinst Du jetzt z.B. Deiner grossen Liebe begegnet zu sein.?....oder kommt sie erst noch.?
 
Hi,
das ist gut möglich, man sagt ja auch,dass die Mutter die erste Liebe eines jeden Menschen ist und dass jede weitere Beziehung davon geprägt ist,oder in welchem alter meinst Du jetzt z.B. Deiner grossen Liebe begegnet zu sein.?....oder kommt sie erst noch.?
liebe vittella,ich war 14j.u.diese liebe hat 16jahre gehalten,ist aber schon länger her.diese beziehung hatte sich nicht mehr weiterentwickelt,deshalb musste ich gehen.traurig ist es wegen den kindern,sie sind alle noch klein u.leben weder bei mir noch alle zusammen.ich kann nur dafür sorgen,dass sie sich oft treffen,es leben immer zwei zus.,u.meine grosse tochter lebt bei meiner mutter,extra noch bin ich vor 15 monaten in meinen zurückgekehrt,u.das konnte ich aus meiner positiven vergangenheit nicht auch noch verlieren.lg fidelia.eine andere grosse liebe kommt nicht mehr,dazu ist mein vertrauen zu privatpersonen kaputtgegangen.nur die kollegin,in die ich verliebt bin, gibt es,aber sie ist unerreichbar,aber ich kann an sie denken.
 
Werbung:
Zurück
Oben