Nur eine grosse Liebe...

Glaubst Du an die eine grosse Liebe.?


  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Ganz genau und eigentlich glaube ich ja auch nicht so recht an wahre Liebe, ist ja mehr oder weniger ein vorübergehender Zustand.
 
Werbung:
Hallo,

Und was ist, wenn deine große Liebe war, und ist, die dir mit deiner Geburt mitgegeben wurde?

Du hast schon jemanden geliebt, auch wenn du nicht wusstest wer das ist?

Und du hast nach diese Liebe gesucht und warst in allen enttäuscht, weil sie nicht deine große Liebe waren, die du gesucht hast?

Und als du sie gefunden Hast, warst du erstamal enttäuscht aber liebst sie immer noch mit überzeugung, dass das deine große Liebe ist?

Was ist dann?

L.




Zitat bezg diesen Satzt "

Und als du sie gefunden Hast, warst du erstamal enttäuscht aber liebst sie immer noch mit überzeugung, dass das deine große Liebe ist?
Was ist dann? "

Hi Liselotte

je nach dem weshalb Du enttäuscht geworden bist.
Z.B. für mich es wird nur ein einzige Grund sein,eine Bezihung zu beenden , ist "die Untreue",,restliche Konflikte kann Mann klären,wenn Mann/Frau dafür bereit ist..dadurch entwickelt die Wahre Liebe, Vertrauen.

Die Wahre Liebe kommt nicht von alleine Himmel herab,sondern, das ist eine Arbeit..deswegen ja, Du liebst sie weiter..aber ohne Sie zu bekommen...weil, die richtige Preis (noch) nicht (von beiden seite) bezahlt worden ist.

Ich hätte deine Stelle, nie aufhören weiter zu lieben, und versuchen Ihre Herz widerum zu gewinnen..Was verlierst Du, wenn Du die erste Schritte tust? Eigenlich nichst. Oder?

Aber, ntürlich, wenn von anderen seite keine Bedarf da ist um entgegen zu kommen, dann, die ist nicht die richtige Person für dich die vom Himmel gegeben wurde.

Die Herzen die für einander geschaffen sind, finden sie sich in dem Ort, egal ob brennt , oder bebt oder es stürmt , oder schmerzt..die sehnen sich danach einander wieder zu finden.Und die werden sich früher oder später finden.

Sg
screinahliebe
 
Werbung:
Zitat bezg diesen Satzt "

Und als du sie gefunden Hast, warst du erstamal enttäuscht aber liebst sie immer noch mit überzeugung, dass das deine große Liebe ist?
Was ist dann? "

Hi Liselotte

je nach dem weshalb Du enttäuscht geworden bist.
Z.B. für mich es wird nur ein einzige Grund sein,eine Bezihung zu beenden , ist "die Untreue",,restliche Konflikte kann Mann klären,wenn Mann/Frau dafür bereit ist..dadurch entwickelt die Wahre Liebe, Vertrauen.

Die Wahre Liebe kommt nicht von alleine Himmel herab,sondern, das ist eine Arbeit..deswegen ja, Du liebst sie weiter..aber ohne Sie zu bekommen...weil, die richtige Preis (noch) nicht (von beiden seite) bezahlt worden ist.

Ich hätte deine Stelle, nie aufhören weiter zu lieben, und versuchen Ihre Herz widerum zu gewinnen..Was verlierst Du, wenn Du die erste Schritte tust? Eigenlich nichst. Oder?

Aber, ntürlich, wenn von anderen seite keine Bedarf da ist um entgegen zu kommen, dann, die ist nicht die richtige Person für dich die vom Himmel gegeben wurde.

Die Herzen die für einander geschaffen sind, finden sie sich in dem Ort, egal ob brennt , oder bebt oder es stürmt , oder schmerzt..die sehnen sich danach einander wieder zu finden.Und die werden sich früher oder später finden.

Sg
screinahliebe

Liebe screinachliebe,

danke, dass du mich verstehst.

Ja, ich weiß nur eins: ich liebe immer noch. Aber heute ist das eine andere Liebe, als noch vor einem Jahr, als ich mich enttäuscht gefühlt habe.

Heute liebe ich nicht den Mann, heute liebe ich einen Mensch. Und diese Liebe ist viel umfassender, veil reicher, vielseitiger, als je zuvor.

Aber dazu brauchte ich alle Erfahrungen, die ich voher gemacht habe.

Und vor allem, die Dankbarkeitsgefühle für jemannden, der mich nicht verlassen hat, als er sich von mir enttäusch gefühlt hat.

Hoffe, du kannst mich verstehen?

Ganz liebe Grrüße:)
Liselotte
 
Zurück
Oben