Nur Einbildung?

hallo freitag wirds nix da hab ich keine zeit und am samstag werd ich vermutlich so um 12 h dort sein.liebe grüße .
 
Werbung:
Es ist auch gut möglich, dass du dich auf die Steine erst einmal einpendeln musst.
Es war bei mir mit einem einzellnen Karneol Stein so, den ich aufs dritte Auge legen sollte. Er hatte eine extrem starke Wirkung, nachdem ich mich auf diesen eingeschwungen habe, merke ich die Wirkung nicht mehr so extrem.

Gleiches trat in unserer Familie auf. Ein extrem starker Stein übte eine Art Beklemmung aus, aber er wollte umbedingt zu der Person und diese Person war auch von diesem fasziniert. Da Steine ja nicht nur dafür da sind, schön auszusehen, sondern vorallem zu helfen, wirken sie auch unter Umständen stark. Evt. bringt er deine Energien wieder in den Einklang, was bei dir solche Nebenerscheinungen hervorruft. Auf jeden Fall solltest du auf deinen Bauch/ dein gefühl hören, wenn es meint du bist dafür bereit, dann trag sie, ansonsten warte evt. noch etwas, bis du bereit bist.
 
Danke nochmals für eure vielen Anregungen. Ich habe die Kette erst einmal immer wieder ein bisschen in die Hand genommen, dann immer wieder ein bisschen getragen usw. :banane: Gestern war es dann soweit ich hab sie den ganzen Tag getragen und sie super vertragen. Ich bin ganz glücklich.
@woelfon.
Danke für deinen Tipp mit der Angererstraße. Habe dort 3 richtige
Schnäppchen gemacht. Einen wunderschönen großen Bergkristall mit 4 Spitzen um 7 Euro und einen länglich (zum Steine aufladen) auch um 7 Euro. Dann noch einen Amethyst mit vielen kleinen Kristallen (aber groß) um 5 Euro.
War sehr erfolgreich der gestrige Tag.
Viele liebe Grüße Grizabella. :winken1:
 
Liebe grizabella,

Freue mich sehr, dass du dich an deinen Rhodochrosit gewöhnt hast, ich liebe diesen Stein ebenfalls, vielleicht war er nur am ersten Tag zu stark, weil er auch ein sogenannter "Doping-Stein" ist, der die Energie sehr stark anregt und auch eine energieverbrauchende Wirkung haben kann, wenn man ihn zu lange trägt, vielleicht hat er deshalb etwas Eingewöhnungszeit gebraucht.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Dir
Nadesha
 
freu mich griza dass du tollen fang auf der angerer machtest!
selber konnte ich diese 2 tage leider nicht hinkommen
17/18 ist noch ne börse in der schweglerstr 41, gleiche uhrzeit - ist mir jedoch auch wieder unmöglich....
 
Werbung:
Zurück
Oben