1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nur ein Sonnenstrahl?

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von SoulOfACat, 13. Juni 2008.

1. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

Werbung:
    Als ich vor ein paar Tagen spaziern war, hab ich ein Foto von mir mit der schönen Natur im Hintergrund gemacht, dass ganz was besonderes ist, da ist dieser "Sonnenstrahl" zu sehen.
    Ich hab den Strahl vergrößert, damit man ihn gut sehen kann.

Natülich sah ich ihn nicht (ich sah ja auch in die andere Richtung), und er wäre sicher auch nicht mit den aUGEN zu erkennen gewesen, ich dachte kurz, dass ist mehr als nur ein Sonnenstrahl der irgendwo reflektiert wird.. vielleicht ein Engel?

was meint ihr dazu

Anhänge:

2. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

Das sieht ja sehr geil aus. Wie ein Flaschengeist oder ein Minni-Wirbelsturm.
    Hast ihn nich gefragt, ob er Dich begleiten will...:clown: ?
    LG
    Groovy

3. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

ich habs ja erst nachher gesehn, als ichs mir daheim angschaut hab.. ich glaub sonst wär ich da gsessn und hätt stundenlang auf diesen Fleck gestarrt^^

lg

4. tessy

tessy Mitglied

Für mich sieht es wirklich aus wie das Licht eines Engels.
    SCHÖN!!
    LG

5. aquamarine

aquamarine Mitglied

schaut nach typischen lichteinfall auf das objektiv aus, altbekannter fotografie fehler. eine sonnenblende kann so etwas verhindern, aber ich glaube, so gefällt es euch auch besser ;-)

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Wo ist denn da die Sonne, die dies verursachen könnte? Ich sehe nur Wolken...oder hat das nichts mit direkter Sonneneinstrahlung zu tun?
    Würde gern mehr Fachwissen erhalten, offenbar hast du es ja :)

7. aquamarine

aquamarine Mitglied

um solche flecken zu bekommen, muss die sonne gar nicht im bild sein. es kommt auf die strahlen drauf an. kann auch zb. sein wenn etwas reflektiert.
    ist mir auch schon oft passiert, manchmal kann es sogar ein ganz netter effekt sein.

8. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Ahja. Dankesehr :liebe1:

Ja, das stimmt in diesem Fall: Ist ein wirklich netter Effekt.
    Vielleicht scanne ich mal ein solches Effektbild ein, hab nämlich eines... irgendwo... gut aufgehoben. Es ist bei einer Taufe in einer Kirche fotographiert worden. Tolles Bild.
    Ok, ok... ich gehe es suchen :zauberer1

Diese Seite empfehlen