nur ein schritt vom himmel zur hölle

guten morgen lieber diddi...

ja sicher da gibs ne menge für das ich dankbar bin..dankbar für das leben was ich leben darf, das es in dieser zeit gelebt werden darf und nicht etwa im mittelalter oder der kolonialzeit..wo ich für meine einstellung und meinen taten höchstwarscheinlich nicht mehr unter den lebenden weilen würde oder gar in einem dunklen keller dahinvegitieren...dankbar das ich den mut hatte mich gegen meinen ex-mann zu stellen und grenzen zu setzten, dankbar für meine tolle familie, die zwar nicht immer einverstanden mit meinem tun ist aber dennoch immer hinter mir steht.....

und ja ich bin irgendwie in der phase wo ich alte gewohnheiten und einstellungen über bord werfe...in mir hat sich eine seltsame ruhe eingestellt nach der heul-phase...es ist als ob der himmel endloser ist und die sterne sich vermehren...
der auslöser war ja die sache mit meiner ds...hmm sie ist jedesmal der auslöser..kopfschüttel...ich verstehe mich selbst nicht, der verstand sagt: hier ist das ende der fahnenstange erreicht...doch tief in mir ist sowas wie eine große leinwand mit nur einem punkt drauf und ein pfeil in diese richtung..der punkt ist meine ds...das ist mir zur zeit einfach irgendwie zu hoch.....dieses gefühl - zu hause - zu sein wenn ich in seiner nähe bin, passt nicht zu dem was die infos über ihn aussagen....kann das noch "gesund" sein?? irgendwas aus dem tiefen inneren meines seins sagt mir etwas in der art: man sieht nur mit dem herzen wirklich gut- schau genau hin....großes fragezeichen....

alles liebe blue

ach andere dürfen/sollen ihr kommentar hierzu abgeben
 
Werbung:
Zurück
Oben