Nur ein kontinent?

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich hab einmal gehört, dass unsere erde ganz am anfang einmal nur einen kontinent hatte, es gab nur eine sprache, und nur ein volk, später entstanden unsere kontinente und diverse sprachen und rassen, und völker, ich habe mich auch sehr dafür interessiert, wer die kelten, die bajuwaren, die illyrer usw, sind, bin aber zu dem ergebnis gekommen, dass es früher nur eine sprache ein volk und einen kontinent gegeben haben muss, eben durch das gehörte, seither ist es mir unverständlich warum es kriege gibt, unser gott ist eh fast für alle gleich er hat nur diverse namen,die weltreligionen haben ähnlichkeiten, sie haben aber nicht alles gemeinsam, wir sind alle von dem einen grossen gott, angeblich hat unser aller leben im meer begonnen, als kleinste tierchen oder sowas in der art, wie seht ihr das, was wisst ihr über das ganze hier:confused: :)
 
Werbung:
...

Ein Kontinent, ok. Pangäa genannt. http://de.wikipedia.org/wiki/Pangäa

Aber Menschen gabs damals noch nicht :D Die Dinos entwickelten sich zu der Zeit.
Der Rest ist Mythologie.

angeblich hat unser aller leben im meer begonnen, als kleinste tierchen oder sowas in der art, wie seht ihr das, was wisst ihr über das ganze hier:confused: :)
Lernt man sowas heutzutage nicht mehr in der Schule? Google mal nach "Azoikum" oder "geochemische Evolution"!

:zauberer1
 
hi
hmm...also wenn ich im geo unterricht gut aufgepasst hab*G*, dann hieß dieser kontinent pangea.
glaub ich *G*
WIE wir alle entstanden sind...puhh...davon weiß ich nichts.
dass wir früher im wasser lebten, das hab ich auch gelernt.*G*
lg
gusti
 
Ich gehe jetzt lange jahre nicht mehr zur schule, damals haben wir das nicht gelernt, ich hab erst als erwachsene darüber erfahren, in geo haben wir nur über das was gegenwärtig war gelernt, so war es wirklich in der schule:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben