nur ein begriff zur zeit

lazpel schrieb:
Ich sehe beide im ersten Bild. Genauso wie die "Treppe", und der Kasten, die ich beliebig wechseln kann, falls Dir die Bilder bekannt sind.

Die optischen Täuschungen schärfen die Sinne für subjektive Wahrnehmungsstörungen.

Gruß,
lazpel

hi lazpel,

aber siehst du beide gleichzeitig ?

cu
 
Werbung:
x__y schrieb:
nein... ich sehe nur das was ich sehe. wenn du beides siehst, wie ist das ? kannst du das erklären oder erläutern ?

cu
...ich sehe die Gesichter /und die Vase...die Intensität des Bildes liegt darin, ob ich meinen Blick dabei nach oben unten, rechts oder links oder eher in die Mitte richte....versuch dir einen Punkt in der Mitte vorzustellen und schau das Bild nochmal an...und, siehst du jetzt Beides...auf einmal?

:)
Caya
 
Hi!

also ich sehe beim ersten bild auch beides gleichzeitig.
beim 2ten bild sehe ich nach längerem hinsehen eine .a.d..r.e
jedoch ist diese/r :) mir nicht bekannt. habs verschlüsselt geschrieben, weil ichs nich veraten wollt falls es der richtige ansatz ist.. :)

lg flo

p.s. mehr von solchen threads! :banane:
 
Frage hauptsächlich an die Männer:

Was seht Ihr... und vor allem, was seht Ihr zuerst ? Also soviel vorweg: Das ist kein Drachen :D

kipp_4.jpg
 
Hallo Niemand,

das junge Mädchen und die alte Frau. Beides.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
x__y schrieb:
kipp-f.gif


hallo,

wenn ihr dieses bild betrachtet, ist es euch möglich die gesichter und die vase gleichzeitig zu sehen ?
Ob Du es glaubst oder nicht - ja.
Aber ich habe es versucht, weil Du die Frage so formuliert hast, sonst hätte ich die beiden einzeln wahrgenommen.

Beum zwietein Bild sehe ich so einiges... Einen liegenden Mann, zwei Hexen, die aufeinander schiessen, einen Hund... :D

Hast Du das "Zauberwort" schon geschrieben, bei dem man plötzlich sehend wird?
 
Zurück
Oben