Nur die Arme

Naturefreak

Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
42
Ort
Wien
Hallo


also auf diesem Gebiet bin ich Anfänger!

Aber üben tu ich schon fleißig=)

Meine Frage: Wenn ich komplett entspannt bin, und ich versuche duch mein herzchakra "raus" zu kommen, dann merke ich nur wie meine Arme schweben...aber auch das nicht lange!

ALles Sache der Übung?


Und nochwas....wie soll sich das Ganze eigentlich anfühlen?
Das ist mir noch ein rätsel....:confused:

Vlt. kommt das noch aber naja....


Auf jeden Fall bin ich danach eher "fertig" und schlaf sofort tief und fest!

Was mich eigentlich freut, da ich in letzer Zeit immer schwer einschlafen konnte....
 
Werbung:
Ja ich habe auch das Gefühl das ich immer nur mit meinem ARmen und Beinen raus komme. Vorhin schien es mir so das es aber auch mit meinem Kopf passieren würde aber eben nicht der Rest.
Ich versuche ja still dazuliegen, nur wie ist es mit der Athmung der Körper bewegt sich dann doch, wie macht ihr das damit man davon nicht abgelenkt wird oder auch mit dem Schulken ?
Lg Cathe
 
Zurück
Oben