Nur der TOD bringt mir Seelenfrieden...

Für mich ist Wiedergeburt auch ein ganz großes Thema und hat irgendwie auch etwas tröstliches an sich..

Wenn ich lese wie ihr schreibt, das ihr alle eine Große Sehnsucht nach dem habt, worauf ihr hinarbeitet..kann ich das irgendwie verstehen, aber mir macht es irgendwie Angst....ich selbst möchte lieber noch ein paar mal Wiedergeboren werden und wissen, das es für mich noch einiges zu lernen gibt, die Vorstellung es mit diesem Leben vielleicht schon geschafft zu haben, macht mir Angst...Ich lebe viel zu gern...und kann mir nicht vorstellen, das ich schon bereit dafür bin, auf das zu treffen, was kommt, wenn ich alles geschafft habe...aber ich glaub die Tatsache, das ich noch so empfinde und diese Sehnsucht noch nicht empfinde, spricht dafür, das mir noch einige Leben bevorstehen, jedenfalls hoffe ich das....:)

LG Deewani
 
Werbung:
Ich habe shcon oft gelebt und lebe auch so gern....Und jetzt finde ich aber nichts mehr was mich so glücklich machen könnte als das es dei Tod sei, ich kannte das zuvor auch nicht! Ich hatte doch immer Angst vor dem Sterben, aber die Sehnsucht treibt mich auf und davon...
 
Nebelkind schrieb:
Ich habe shcon oft gelebt und lebe auch so gern....Und jetzt finde ich aber nichts mehr was mich so glücklich machen könnte als das es dei Tod sei, ich kannte das zuvor auch nicht! Ich hatte doch immer Angst vor dem Sterben, aber die Sehnsucht treibt mich auf und davon...

Mag sein, Du hast eine große Aufgabe in diesem Leben und möchtest sie nicht wirklich angehen ?! Wenn dem so wäre, wie sauer wärst Du wohl auf Dich selbst, wenn Du nach dem "Hinübergehen" erkennen würdest, was Du verpaßt hast, bzw. was Du hättest vollbringen können, was nur Du geschafft hättest und sonst niemand ?! :kiss3:

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Kennt ihr den Spruch: Was hat man, wenn einem nichts gefällt?
*shook bin grad erleuchtet worden lol*
Der Weg...
Der Weg geht aber in alle Richtungen...
Wir Menschen haben die Wahl...
Wir wollten Freiheit und das is sie...
Wir können am Anfang vielleicht nur nach Rechts oder Links ausweichen oder wenn wir Angst haben bleiben wir mal stehn...
Wir haben die Wahl in Welche schwingung wir uns versetzen...
Man sollte so lange wie es geht versuchen vorwärst zu kommen...
Jede Erfahrung is wichtig...
 
Zurück
Oben