1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nur der TOD bringt mir Seelenfrieden...

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Sternenfeuerwerk, 6. März 2006.

1. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Um nicht falsch zu verstehen lebe ich gerne, ja ich liebe es zu fühlen und zu erleben und meinen willen in diesem kleinen begrenzen Spiel auszuleben...

Dennoch gibt es nichts was mir Seelenfrieden geben kann, mein ewiger Durst kann somit hier im Leben niemals gestillt werden und der stetige Kampf ist eine Herausforderung ,täglich aufs Neue. Es langweilt etwas und es macht traurig, dennoch werde ich niemals aufgeben und das beste machen.
    Meine Sehnsucht ist groß nach Hause zu gehen und dennoch weiß ich das mich hier im Leben noch einiges erwartet was mein herz erfreuen wird....

Doch die Sehnsucht lässt nicht los....

2. wotan

wotan Mitglied

Auch deine Zeit wird kommen...
    Wenn du deine Aufgaben hier erfüllt hast...
    Wenn du dazu bereit bist...
    Wenn du alles erledigt hast...
    Wenn nichts mehr zu tun bleibt...
    Wenn du gelernt hast zufrieden zu sein...
    wenn du gelernt hast nicht ungeduldig zu sein...
    Dann wird sie kommen...

Also arbeite deine Aufgaben ab und lebe...nur so kommst du zum Ziel.

3. Sternenfeuerwerk

:zauberer1

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Das hast du sehr gut getroffen und auch umschrieben.:)
    Du bist jemand der den Sinn der darin steckt auch lebt.

LG Tigermaus

5. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

hi nebelkind,

ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch mein Leben lang Sehnsucht nach zu Hause. Jetzt, wo ich 52 Jahre alt bin und es näherrückt, dass ich irgendwann heim kann, kann ich das Leben wirklich besser schätzen und genießen. Ich bin dankbar, daß ich hier sein kann, ich finde die Erde wunderschön, ich weiß aber, daß meine Heimat woanders ist. Manchmal habe ich auch jetzt noch solche Sehnsucht, daß ich es fast nicht aushalte.

Ich denke, man muß sehen, daß man hier seine Erfahrungen machen wollte und daß man das, was wir als Heimat empfinden, durchaus auf die Erde bringen kann, zumindest einen Teil davon. Und vor allem, laß dir die Erinnerung nicht nehmen an deinen Ursprung, das gibt auch sehr viel Kraft um das Leben leben zu können.

lg

morgenwind

6. Equinox

Equinox Aktives Mitglied

Werbung:

Hallo Nebelkind

Wenn du tatsächlich Zugang nach innen gefunden hast, also nicht mehr nur im außen nach Antworten suchst so fällt es dir leicht in diesem Wissen zusagen, das der Zugang das Herz ist.
    Genauso leicht und sicher wie man das physische Herz als den Zugang beschreibt genauso sicher und leicht sollte man das spirituelle Herz also die Seele oder den Seelenfunken als das licht das den Geist erfüllt und sicher bis zum Ziel dieses Weges führt erkennen und beschreiben können.

Grüße Equinox

7. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Nebelkind !

Morgenwind hat das sehr schön gesagt:

Und möchte dazu noch sagen, daß wir nicht nur einen Teil dessen auf die Erde bringen können, sondern alles. Nicht gleich jetzt oder morgen, aber es ist möglich und wird auch so sein. Wir können die wahre Liebe, die wir im Ursprung sind und wonach wir uns sehnen, hier in diesem Körper auf der Erde leben, indem wir uns unserer Seele, unserer wahren Selbst bewußt werden. Denn sie ist die reine Liebe ! Wir haben uns von ihr scheinbar getrennt, aber nur scheinbar.

Liebe Grüße
    Gabi

8. Manni

Manni Mitglied

Hallo Nebelkind!

Hast Du deinen Zwilling schon gefunden!
    Denn Sehnsucht nach zu Hause sagt Angst, weil nun mal jede Sucht mit angst was zu tun hat.
    Und wenn man den Zwilling hier nicht gefunden hat dann im Jenseits.
    Aber es kan auch ein Band sein das dich an einem geliebten Menschen hält der schon Tod ist.

Beides lässt sich klären. Und die allumfassende Lebensaufgabe? Du wirst wieder zurückgeschickt wenn sie nicht erfüllt ist!

ich bekomme da ganz deutlich schon Antworten aus der geistigen Welt!
    Du bist der Schöpfer Deines Lebens Deiner Gedanken!

Liebe grüße Manni

9. Sternenfeuerwerk

Ja da hast du recht, ich weiß das mein Zwilling dort ist und ich vermisse ihn sehr und freue mich ihn wieder zu begegnen! Ich weiß das er bei mir ist, im geistigen Sinne :)

10. Sternenfeuerwerk

Werbung:
    Danke für eure Antworten....ich genieße mein Leben und weiß das es jetzt an der Zeit ist mehr Kontakt mit meinen Innenleben zu pflegen und mit der geistigen Welt zu kommunizieren. :)

Diese Seite empfehlen