Nur begrenzte gratis! Einmaliges Angebot!!

Werbung:
Schönen Abend liebe Kimama!
Wie alle hier bin auch ich erstaunt über deine vielen Angebote! Hut ab wieviel Zeit du für uns alle opferst!!
:umarmen:
Falls im Bereich Edelsteine noch ein Platz frei wäre würde ich mich sehr darüber freuen!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Energie für deine Arbeit!!

Ganz liebe Grüße Birgit
 
:Dja oder ich zu langsam ...
Jepieee ich freue mich schon sehr drauf !!!
Ist schon echt der Wahnsinn was Du für Energie hast :zauberer1

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:


***Alles Liebe **
***SternenStaubi**
 
Kurzer Zwischenstand :

Jahreslegungen sind alle belegt und gehen innerhalb der nächsten 48 Stunden an : MysticLady, Valero, Herzblatt, Zeph

Edelsteinlegungen sind noch 3 frei
Telefonberatungen sind noch 2 frei
Ägyptisches Orakel sind noch 3 frei
 
Liebe Kimama,

also ich bin wirklich baff, bei deinen vielen Angeboten.
Wenn noch eine Edelsteinlegung frei ist, würde ich diese gerne in Anspruch nehmen.

Herzlichen Dank an dich für deine Zeit :umarmen:

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Kurzer Zwischenstand :

Jahreslegungen sind alle belegt und gehen innerhalb der nächsten 48 Stunden an : MysticLady, Valero, Herzblatt, Zeph

Edelsteinlegungen sind noch 3 frei
Telefonberatungen sind noch 2 frei
Ägyptisches Orakel sind noch 3 frei



Huh Kimana,
da komm ich noch gerade Rechtzeitig
mich würde eine Telefonberatung interessieren.
Du machst mal wieder unheimlich tolle Angebote ;)
:danke::danke::danke:
Liebe Grüße Muggels
 
liebe kimana

also du hast ja power und energie für 10 :)
darf ich mich für das ägyptische orakel anstellen?

vielen lieben dank
lg
spacy
 
Werbung:
hiho kimama

jop das ist ja mal wieder höchst interessant

wenns noch geht würde ich auch sehr gerne beim ägyptisches orakel von dir einiges erfahren :)

beste grüße
chikuma
 
Zurück
Oben