nur aus neugierde

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
....ich hätte da mal ne frage ... hat eine rückführung auch sinn wenn man sie nur aus reiner neugierde (eben an frühere leben) macht....
lg mummin:danke:
 
Werbung:
Hallo Mummin17,

....ich hätte da mal ne frage ... hat eine rückführung auch sinn wenn man sie nur aus reiner neugierde (eben an frühere leben) macht....
lg mummin:danke:

Na, eine Rückführung in ein schönes Leben könntest Du machen, wenn Du einen Beweis für Dich brauchst, daß es frühere Leben überhaupt gibt. Oder Du könntest eine Rückführung betreffend einer bestimmten Person machen, wenn Du wissen möchtest, warum Du sie so magst usw. usw. Es gibt viele Gründe eine Rückführung zu machen.

Grundsätzlich macht es Sinn, wenn es Dir dient, Dich selbst zu erkennen. Wenn Du es aus Spaß machen willst, nur um mal zu sehen, ob Du Napoleon warst, macht es wohl weniger Sinn und wird auch das entsprechende Ergebnis zeigen. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Danke für deine Antwort Gabi,
glauben tu ich schon das es frühere Leben gibt es is mir auch gar nicht so wichtig das ich weiß wer ich mal war es is wirklich nur reine neugier ...aber ich wüsste ja so und so nicht wo ich das machen lassen könnte meistens auch mit viel geld in verbindung von daher....
:winken2: lg mummin
 
Danke für deine Antwort Gabi,
glauben tu ich schon das es frühere Leben gibt es is mir auch gar nicht so wichtig das ich weiß wer ich mal war es is wirklich nur reine neugier ...aber ich wüsste ja so und so nicht wo ich das machen lassen könnte meistens auch mit viel geld in verbindung von daher....
:winken2: lg mummin

Ein schönes Leben kannst Du Dir auch mit einer Rückführungs-Cd anhören. Ich kenne nur die eine und finde sie sehr gut, daher kann ich auch nur die empfehlen: Trutz Hardo "Erfahre deine früheren Leben".

Liebe Grüße
Gabi
 
Danke für deine Antwort Gabi,
glauben tu ich schon das es frühere Leben gibt es is mir auch gar nicht so wichtig das ich weiß wer ich mal war es is wirklich nur reine neugier ...aber ich wüsste ja so und so nicht wo ich das machen lassen könnte meistens auch mit viel geld in verbindung von daher....
:winken2: lg mummin

Hallo mummin17

Nun eine Rückführung aus Neugier? Warum nicht. Es ist auch nicht schwer gute Leute zu finden. Ich habe mal eine gefunden über den google. War in Wien. Hab sie angerufen und schon beim telefonieren gemerkt die ist gut. Wenn du ein bißchen sensible bist fühlst du sofort ob es stimmig ist. Allerdings kostet es um die 100 - 150€ . Hab es dann aber nicht gemacht, weil ich wie du nur neugierig war. Da ich aber an Wiedergeburt glaube ist es mir eigentlich egal wer ich einmal war.
Viel Glück Dodo57:zauberer1
 
Werbung:
Hallo zusammen....

Ich finde , eine Rückführung NUR aus Neugierde bringt überhaupt nix. Da ich selbst welche bei Menschen ausübe , habe ich schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Da kam das volle Chaos dabei raus . Weil die Frau in so unterschiedlichen Leben herrum gesausst ist , dass sie überhaupt nix mehr blickte , und ich genauso wirr dagesessen bin.

Wenn man ein Problem in diesem Leben mit irgendetwas hat , dann weiss auch Dein Höheres Selbst , was Du jetzt darüber wissen möchtest.

Liebe grüsse Tina
 
Zurück
Oben