Nur 3 Träume

Mir fällt noch was zu deinen 1. Traum ein....
Wie weit hast du den Löwen in deinen Leben angenommen?

Eine Freundin hat mir vor langer Zeit mal ein Buch über mein chinesisches Zeichen geschenkt. Da bin ich Drache. Der erste Satz hieß glaube ich: Drachen sind magische Wesen, sie schweben über den Wolken. Das gefiel mir. Bei der Beschreibung des Löwen gab es auch positive Eigenschaften die mir sehr gefielen. Und das habe ich dann einfach versucht zu leben.

Ich bin Löwe, na klar. Und Drache...
Aber ich bin ein netter Löwe...........meistens.

Siehst du da einen Zusammenhang zu dem Klartraum, der eigentlich mehr eine Vision war...einen Zusammenhang?

Du meinst den Fiebertraum? Heute sehe ich das so als hätte ich mich in diesem Traum an etwas erinnert was ich in einem anderen Leben schon einmal wußte.

Für dich als Herrscher deines Lebens dann ist ja alles nach deinen Willen gelaufen?

Ich hatte zwar nicht immer den Eindruck, aber es sieht immer mehr danach aus :)

Wie fühlte sich dein Feuer-Traum an? Weißt du das noch? Fühltest du dich verbrannt vom Feuer oder war es die Faszination die vom Feuer ausgeht?
War es ein Alptraum für dich?

Kein Gefühl, kein Schmerz, nur das Bild einer Feuerwand, die überall war. Ich schrie und wurde wach. Na klar war es ein Albtraum.

Mir kam mal der Gedanke, daß ich in dem Moment sowohl meinen Tod erlebt habe als auch meine Bewußtwerdung in diesem Leben, aber das ist eher so ein Gefühl.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben