nur 2-3 kleine Madenwürmer auf der K....

Majka

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
17
Ort
NRW/
Hallo :)

Ich habe Heute auch soo ein komischen Traum gehabt, den ich auch nicht richtig deuten kann. Er ist zwar sehr simpel aber:
die Toilette, Menschenkot sowie 2-3 Madenwürmer kann ich noch keinen richtigen Zusammenhang dafür finden. Ich glaube die Zahl der Würmer ist auch ein wichtiger Hinweis, weshalb ich die Zahl deutlich gesehen habe

Also ich war auf der Toilette und hab mein Geschäft gemacht, als ich die Kak.. runterspülen wolte, merkte ich zwei kleine weisse Punkte die sich leicht bewegten. Ich bückte mich und schaute sie mir genauer an :)
Es waren zwei Madenwürmer die nebenrinander lagen. Ich hatte aber kein Ekel davor, Ich starrte sie an und beobachte sie sogar und staunte, wie sie auf dem Stuhl überhaupt gekommen sind.

Ich beobachte dann weiter granuer an, und entdeckte noch einen Madenwurm der ganz weit weg von den zwei Würmchen war. Er sah viel kleiner aus und nicht mehr so lebendig wie die zwei anderen.

Sehr seltsam dieser Traum:confused:

Was so bei mir in letzter Zeit geschah:

Ich bin ganz frisch schwanger, habe aber seit eine Woche Blutungen gehabt.
Der Fa, hat noch nichts auf dem US gesehen, er hat mir nur Bettruhe verordnet, und soll nächste Woche noch mal zum US.

hab irgendwo gelesen Würmer können auf den Penis hindeuten.
viellecht ein Hinweis für das Geschlecht des Kindes? oder dass und der Geschlechtsverkehr vom FA verboten wurde?

Aber selbst Würmer ist doch kein gutes Zeichen oder? wieso hab ich dann deutlich zwei kleine süße Würmchen gesehen
sie waren auch nicht lang, eher kurz und dick :)

Kann mir jemand helfen was es zu bedeuten hat??
 
Werbung:
Dein "Geschäft" bedeutet Glück,die Würmchen so süß sie auch waren,stehen dafür,das du etwas unangenehmes loswerden wirst,also,alles im allem ein sehr Positiver Traum.
 
Zurück
Oben