1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nur 10 Beiträge pro Seite...

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von JimmyVoice, 5. März 2015.

1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    anzeigen sind mir leider zu wenig. Wäre gut wenn man so wie bei der Alten Forumssoftware einstellen kann , dass man mehr beiträge pro Seite lesen kann, 40 fand ich richtig gut damals

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

In der Forensoftware kann man das leider nicht pro Benutzer einstellen und global wird es bei der jetzigen Einstellung bleiben, da sich sonst auch die ganzen foreninternen Links (z.B. auf einzelne Beiträge) ändern würden. Ausserdem kommen 10 Beiträge pro Seite auch den Benutzern auf Handy/Tablet entgegen, weil dort nicht so viel Platz ist.

ralrene gefällt das.
  3. JimmyVoice

schade, echt schade

Userfreundlich ist es jedenfalls nicht, aber du hast die Forensoftware ja auch nicht programmiert...kann man den forenersteller nicht einen besserungsvorschlag für seine Software machen?

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Vielleicht kommt diese Einstellung ja in einer der nächsten Versionen, lassen wir uns überraschen. Vorgeschlagen wurde es bereits.

5. JimmyVoice

gut, dass es schon vorgeschlagen ist, hoffen wir mal das es umgesetzt wird...schön wäre es jedenfalls

6. sage

sage Guest

Werbung:
    ...und cih finde es mit 10 Beiträgen pro Seite wesentlich augenfreundlicher als ewig runterscrollen zu müssen...

Sage

7. JimmyVoice

Wenn man man mehr als 40 beiträge nachzulesen hat, oft sind auch auch mal mehr als hundert beiträge, dann ist es schon besser, als ewig die nächste Seite zu klicken, haben ja nicht alle die gleichen vorlieben

8. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

In der alten Version hatte ich meist Maximum. Doch in der jetzigen Version wären mir 40 Beiträge auch zu viel. 10 ist zwar etwas wenig, weil ich manchmal auch nur 4 Beiträge sehe, je nach Textlänge, und 20 wären besser......dennoch denke ich, dass hier die "Überforderten" Vorrang haben und nicht die "Unterforderten".

9. JimmyVoice

Es geht ja nicht um eine feste anzeige, sondern um die möglichkeit einstellen zu koennen, wie viel man pro seite sehen möchte, es geht um auswahlmöglichkeit und ich denke die ist auch bei den Forensoftwarmacher so gewünscht worden...mal sehen ob diese wahlmöglichkeit kommt, denn Forensoftware wird ja immer wiedermal erweitert und optimiert

10. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Grins :D Dieser Fakt war bereits durch Walter geklärt.;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen