nun wird es ernst mit Pluto und Mars ...

dieses Jahr wird immer wieder der Pluto über meinen Radix-Mars laufen. Schon letztes Jahr, als er schon mal in der Nähe war, habe ich heftigsten "Ärger" zu Hause gehabt. Und seit Anfang dieses Jahres werde ich gemobbt. Das ist wohl alles erst der Anfang der Auslösungen, denn mit seinen Rückläufigkeiten habe ich deswegen das ganze Jahr mit ihm zu tun, noch "interessanter" wird es wohl werden, wenn erst wieder der Uranus ins Quadrat dazu läuft.

Ich habe Angst vor der Gewalt des Pluto-Mars. Auch davor, dass ich womöglich irrational reagiere.

Hat hier jemand eine Idee, was es z.B. systemisch mit dieser Konstellation auf sich haben könnte, mit wem meiner Vorfahren dieses Dilemma zu tun hat, dass es endlich aufhören kann?

Oder muss ich mich in eine Höhle irgendwo das ganze Jahr isolieren, damit ich keinen "Gefahren" ausgesetzt bin?

fragt Pluto

Oje, kann ich gut nachfühlen. Gerade ist der T-Pluto fast fertig mit meiner Sonne/Venus/Mars/Merkur-Ballung im Radix. Nun hockt er auf dem IC.

Mein Leben ist komplett, in jedem Bereich sowas von geändert, und ich bin nicht mehr dieselbe ... es ist und war immer wieder extrem heftig, was alles geschehen ist.
Eine Wandlung passierte/passiert mit mir, die ich niemals für möglich gehalten habe.

Das Gute ist, geh ich einen Schritt vorwärts, bekomme ich zwei geschenkt.
Allerdings ists zwischendurch sowas von heftig, daß es kaum aushaltbar ist.

Und trotzdem oder deswegen, wenn ich mich geschüttelt habe und wieder aufstehe, spüre ich meine wachsende Kraft und mein Gottvertrauen.

Das was sehr positiv ist, ich werde seit Jahren immer gesünder, mein Körper braucht nix mehr auszuagieren.

Alles Liebe, :) Mondin

(die gerade dabei ist, eine eben "durchlittene" Situation zu betrachten und zu schauen, was ich dabei erkennen sollte)
 
Werbung:
Hallo Mondin,

Eine Wandlung passierte/passiert mit mir, die ich niemals für möglich gehalten habe.

so eine Wandlung würde ich auch ganz gerne vollbringen, mein Mars sagt ja, mein Mond bräuchte sie, er hemmt den Mars. Wenn dies möglich wäre, wäre das fast wie ein Wunder.

Was ist bei dir so neu geworden, was du vorher nicht für möglich gehalten hättest?

liebe Grüße Pluto
 
Hallo Mondin,



so eine Wandlung würde ich auch ganz gerne vollbringen, mein Mars sagt ja, mein Mond bräuchte sie, er hemmt den Mars. Wenn dies möglich wäre, wäre das fast wie ein Wunder.

Was ist bei dir so neu geworden, was du vorher nicht für möglich gehalten hättest?

liebe Grüße Pluto

Hm ... was ist anders. .. von jahrzehntelang mit mir rumgeschlepptem ist einiges verarbeitet wurden im letzten Jahr.
Ich bin viel mehr Frau und gleichzeitig doch auch viel mehr Mann. Klingt paradox, ich weiß. Noch nie kam ich so in meine Stärke, auch wenns immer mal wieder kippt.Das Wichtigste ist, ICH lebe mein Leben, ich werde nicht mehr gelebt. Ich vertraue in den Fluß der Dinge. Wenn auch nicht immer gleich.;)
Ich habe alle Sicherheiten aufgegeben, lebe allein (muß ja nicht so bleiben).
Meine stark ausgeprägten speziellen Ängste sind bei genauerem Betrachten nur noch anseitsweise vorhanden.

Ich handle oft spontan, aus dem Bauch heraus, auch wenn es mich gelegentlich an Abgründe bringt.
Und nicht mehr so oft bewerte ich. Schuldzuweisungen sind seltener. Ich fühle mich wesentlich weniger als Opfer.
Bei Begegnungen, die unrund sind, betrachte ich, was das mit mir zu tun hat. Dadurch erkenne ich mich und kann alte Muster auflösen.
Keinerlei heimlichen Rachegedanken mehr. Keine Absichten, jemanden zu verletzen.
Spreche Sachen an, schlucke nichts mehr langfristig runter.
Trau mich einfach mehr. Und traue mir mehr.

Menschen, die auf anderen Bahnhöfen stehen, kann ich freundlicher anschauen.
Obwohl ich immer noch sehr empfindsam bin und verletzlich, kann ich aus schwierigen Situationen doch lernen und finde mein Gleichgewicht schneller, obwohl ich schon noch dolle abstürzen kann.
Allerdings kriege ich immer wieder heftige Lehrstunden geliefert(gerade aktuell), wenn ich denke, etwas besser händeln zu können, kommt noch eins drauf.

Ja, und ich bin wesentlich liebesfähiger, ... damit muß man erstmal umgehen können. :rolleyes:

Meine Sinne sind vielfältiger geworden, ich nehme mehr wahr.

So ... aber ich rauche noch immer wie ein Schlot, :D habe gelegentlich Orientierungsschwierigkeiten an Orten, die ich eigentlich kenne ... und auch sonst noch viiiiel in die Reihe zu kriegen.

Jetzt reichts...outing Ende.
 
Hallo Mondin,

ich schreibe mal zusammen, was ich aus meinem Leben bisher auch kenne:

von jahrzehntelang mit mir rumgeschlepptem ist einiges verarbeitet wurden im letzten Jahr.
Ich bin viel mehr Frau und gleichzeitig doch auch viel mehr Mann.
ICH lebe mein Leben,
Ich vertraue in den Fluß der Dinge.
Thema Ängste
Ich fühle mich wesentlich weniger als Opfer.
Spreche Sachen an, schlucke nichts mehr langfristig runter.
Trau mich einfach mehr. Und traue mir mehr.

Diese Punkte sind mir auch wichtig sie mal so zu verändern, dass ich zufrieden bin.

Vor ein paar Tagen hat mir jemand eine Abgrenzungsübung zu meiner Mutter gezeigt. Bin gespannt, ob sie mir hilft. Ich bin ruhiger geworden. Das ist schon mal ein Anfang.

Viele liebe Grüße Pluto :umarmen:
 
Hallo Mondin,

ich schreibe mal zusammen, was ich aus meinem Leben bisher auch kenne:



Diese Punkte sind mir auch wichtig sie mal so zu verändern, dass ich zufrieden bin.

Vor ein paar Tagen hat mir jemand eine Abgrenzungsübung zu meiner Mutter gezeigt. Bin gespannt, ob sie mir hilft. Ich bin ruhiger geworden. Das ist schon mal ein Anfang.

Viele liebe Grüße Pluto :umarmen:

Ja, liebe Pluto, ich habe ähnliches mit meinen Eltern gemacht, und auch mit anderen Menschen, die mir nahe sind. Damit trenne ich ja nicht die Verbindung, die sowieso besteht, sondern löse alte Verstrickungen und Anhaftungen, die nicht mehr zu mir gehören ... ich mache das immer mal wieder.


Alles Liebe Dir, Mondin :umarmen:
 
dieses Jahr wird immer wieder der Pluto über meinen Radix-Mars laufen. Schon letztes Jahr, als er schon mal in der Nähe war, habe ich heftigsten "Ärger" zu Hause gehabt. Und seit Anfang dieses Jahres werde ich gemobbt. Das ist wohl alles erst der Anfang der Auslösungen, denn mit seinen Rückläufigkeiten habe ich deswegen das ganze Jahr mit ihm zu tun, noch "interessanter" wird es wohl werden, wenn erst wieder der Uranus ins Quadrat dazu läuft.

Ich habe Angst vor der Gewalt des Pluto-Mars. Auch davor, dass ich womöglich irrational reagiere.

Hat hier jemand eine Idee, was es z.B. systemisch mit dieser Konstellation auf sich haben könnte, mit wem meiner Vorfahren dieses Dilemma zu tun hat, dass es endlich aufhören kann?

Oder muss ich mich in eine Höhle irgendwo das ganze Jahr isolieren, damit ich keinen "Gefahren" ausgesetzt bin?


Hallo zusammen,

es ist jetzt eine Weile vergangen, als ich diese Frage stellte. Zwei gradgenaue Auslösungen habe ich hinter mir, eine steht noch bevor (aber erst im Dezember). Beim ersten Kontakt waren wir wegen eines Erbvertrages beim Notar, beim zweiten Übergang wurde er verabschiedet/beschlossen.

Irgendwann dazwischen traf ich einen Hypnostherapeuten, bei dem ich in Beratung hingegangen bin. So langsam bekomme ich einen Eindruck, warum ich gemobbt, also isoliert, werde und habe vielleicht sogar mit dem neuen "Therapeuten" zusammen die ganze Misere aufzulösen.

Pluto-Transit über die Sonne brachte mir schon einmal einen wunderbaren Therapeuten, der mir weiterhalb und nun beim Pluto-Transit über den Mars scheint dies ähnlich zu sein. Ich folgere daraus, dass ich ein Problem mit den "männlichen" Energien (hier Planeten) habe.

viele Grüße Pluto
 
Hallo Pluto,

ich habe zur Zeit auch eine Plutothematik, t-Pluto steht jetzt genau auf meinem DC, zwar nicht so stark wie bei dir, aber auch ziemlich nervig. Ein User (Lumi) verfolgt mich regelrecht mit seinem Hass - und das passt ganz genau zum 7.Haus (offene Feinde), gell?
Bei dir spielt sich das Thema (plutonische Macht/Gewalt) im 4.Haus ab - ein Familienthema. Dein Pluto kommt aus 3, es könnte áuch um verbale Machtdemonstartionen gehen.
Das ganze plutonische Thema ist bei dir auf die untere Horoskophälfte konzentriert - rumort in dir und findet kaum Möglichkeiten das Thema nach außen (3. und 4. Quadrant) zu bringen.
Immerhin hast du Pluto über deine Sonne und Mond schon überstanden und dein Radix-Pluto steht in einem harmonischen Aspekt zum Mars. Das entspannt die ganze Sache, vielleichts wirds nicht so heftig, wie du befürchtest.:umarmen:

lg
Gabi


Omg hahahha du Arme gabi
 
Omg hahahha du Arme gabi

Das war vor knapp 7 Jahren.....also kein Grund für Mitleidsbekundungen;)
Inzwischen ist das Thema Lumi längst abgehakt. Sie war ein super Beispiel für einen entfesselten Pluto.
Wahrscheinlich wurde sie gesperrt. Die Anzahl ihrer vielen Nicks war genauso beachtlich wie der primitive Schwachsinn, den sie mir geschrieben hat.:dontknow:
 
Werbung:
Das war vor knapp 7 Jahren.....also kein Grund für Mitleidsbekundungen;)
Inzwischen ist das Thema Lumi längst abgehakt. Sie war ein super Beispiel für einen entfesselten Pluto.
Wahrscheinlich wurde sie gesperrt. Die Anzahl ihrer vielen Nicks war genauso beachtlich wie der primitive Schwachsinn, den sie mir geschrieben hat.:dontknow:


Ach du liebe Kanabiskürbis ,da war ich erst 11 oder 12

Ich bin ja eig sehr jung (stelle ich fest)
 
Zurück
Oben