nun wird das Schwein abgelöst > Ziegengrippe

Werbung:
Das geht jetzt so lange bis das Tamiflu weggeimpft wurde.
Und dann gehts weiter, und ein neuer Impfstoff wird verkauft...
 
Muss ich jetzt um mein Fell fürchten?
smilie_girl_189.gif


:umarmen:
Medchen.gif
 
In etwa der Hälfte der Fälle verläuft die Infektion unbemerkt oder mit nur milden Symptomen. Das meist grippeähnliche Erscheinungsbild kann mit abrupt einsetzendem Fieber, starker Abgeschlagenheit, starken Kopfschmerzen, Myalgie (Muskelschmerzen), Appetitverlust, trockenem Husten, Brustschmerz, Schüttelfrost, Verwirrtheit, und – seltener – Magen-Darm-Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen und Durchfall einher gehen. Das Fieber hält etwa 7 bis 14 Tage an.

....

Die Diagnose ist hauptsächlich von einer serologischen Untersuchung abhängig, mit der eine Immunantwort nachgewiesen wird. Der Erregernachweis im Blut gelingt in der Regel nicht und ist außerdem gefährlich. Entzündungszeichen im Blut sind weder ausreichend typisch noch aussagekräftig (Erhöhung der weißen Blutkörperchen (Leukozytose) bleibt z.B. in 70–90 % der Fälle aus). Bei entsprechendem Verdacht müssen Herz, Leber und Gehirnwasser (Liquor cerebrospinalis) untersucht werden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Q-Fieber

Von den Symptomen her nicht viel Unterschied.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Warum glaubt man gleich an eine Verschwörungstheorie, wenn man den ganzen neuen geföööhrlichen Grippen gegenüber kritisch eingestellt ist?
 
Na Gott sei Dank gibts ne neue Grippe......

Sonst hättet Ihr VT ja über Weihnachten nix zutun gehabt....:tomate::tomate:

Na dann tun wir doch gleich was für eine neue VT, die neue Grippe
TheEngineer-Grippe
Höchst ansteckend und höchst gefährlich, aber harmloser als nen normaler Husten.

Siehste, ziemlich lächerliche VT, genauso wie

2009 = Schweinchengrippe
2010 = Ziegengrippe
2011 = Meerschweinchengrippe
2012 = Karnickelgrippe
2013 = Büffelgrippe
2014 = Kängurugrippe
usw. usw.
und gegen alle hilft Pandemrix
 
Werbung:
Oh man... es wir jedes Mal lächerlicher. :lachen:
Die Phama will nur ihren Scheiß loswerden und wer das glaubt ist selbst schuld. Punkt.
Allerdings ist das Witzige daran ja immernoch, dass jene Grippen zwar nach Tieren benannt ist, die aber nie daran erkranken, oder erkrankt sind. Kann man den Scheiß nicht einfach nur G-4-Grippe oder so nennen? Wieso müssen jetzt mal wieder Tiere dafür herhalten? :wut1:
 
Zurück
Oben