Nun sind die Dicken dran

Vielleicht werden beim Scannen des Einkaufs in Zukunft die Brennwerte mitgezählt und man erhält dann die Ansage "Die zulässige Nährwerthöhe ist erreicht - Ihr Kalorienbedarf ist mit diesem Einkauf für die nächsten 4 Wochen gedeckt." :clown:


:lachen: :lachen: :lachen:

.......und in der 1. Klasse lernen die Kinder rechnen, anhand der Kalorientabellen und lesen nur noch über das ABC der Gesundheit...........für ein Kind, das nicht in einem Sportverein angemeldet ist müssen die Eltern eine Sportsteuer zahlen........für Eltern gilt selbiges..........Krankenkassenmitglieder zahlen nur noch nach Gewicht ihre Beiträge:clown:
 
Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen:

.......und in der 1. Klasse lernen die Kinder rechnen, anhand der Kalorientabellen und lesen nur noch über das ABC der Gesundheit...........für ein Kind, das nicht in einem Sportverein angemeldet ist müssen die Eltern eine Sportsteuer zahlen........für Eltern gilt selbiges..........Krankenkassenmitglieder zahlen nur noch nach Gewicht ihre Beiträge:clown:

Man kann gespannt sein, was sich unsere Politiker für die ganzen Magersüchtigen ausdenken, die das Gesundheitssystem belasten. Den Gegenpart zu den Dicken gibt es eben auch, sollten die nicht vergessen
 
Hätte ich Übergewicht, wäre es höchste Zeit mit dem Rauchen anfzufangen (...würde ich es nicht schon tun...) :D
 
Das Problem ist nur das Magersüchtige nicht in der Masse auffallen wie die Dicken.

Ob die jetzt auffallen oder nicht; die Gesundheitskasse wird nicht nur durch Dicke belastet, sondern eben auch von dem Pendants dazu, wenn man es überhaupt an dick und dünn festmachen kann.
 
wenn man es überhaupt an dick und dünn festmachen kann. [/COLOR]

Nein kann man nicht, alle die anders sind als die Masse werden einer nach dem anderen diskriminiert und vorgeführt.
Leider ist es so, das wenige solche Meinungen vertreten und der Masse wird das durch die Medien in Gehirn gepflanzt und somit beginnt die moderne Hexenjagd.
 
Das ganze nennt sich "Fit statt fett" und soll die Ernährungsgewohnheiten der Deutschen ändern.

na dann muss ich zukünftig wenn ich in deutschland mal was esse, das fleisch wegschneiden und NUR das FETT essen, wenn es so schwer wird zu meinem natürlichen winterspeck zu gelangen!

lg vom liber
 
Nein kann man nicht, alle die anders sind als die Masse werden einer nach dem anderen diskriminiert und vorgeführt.
Leider ist es so, das wenige solche Meinungen vertreten und der Masse wird das durch die Medien in Gehirn gepflanzt und somit beginnt die moderne Hexenjagd.

Es muss immer ein Sündiger her, auf den man mit dem Finger zeigen kann, um von dem eigenen Versagen ablenken zu können. Erst die Raucher, jetzt die Dicken und abwarten wer danach dran glauben darf.

Ob die Politiker sich selbst auch einbeziehen? Gibt genügend, die eine Wohlstandsranzen vor sich hertragen; sollten dem eigenem Fett zu Leibe rücken
 
.... eure "protestlaune" im ehren..........


könnt ihr nicht wegen sachen protestieren, die des protestes würdig sind??? muss ich eich es aufzähen??? (zweklassenmedizin, harz4, ausländerfeindlichkeit der rechten und der aus der mitte der geellschaft, tiertansporte, gentechik, enegieproblem....muss ich weiter ausholen?)

shimon1938
 
Werbung:
Da gebe ich dir recht Shimon1938, aber dann würde die Menschen ihr ganzes Leben auf der Straße verbringen.
Die meisten reden nur aber handeln nicht, die wenigen die handeln werden durch die Bundesregierung kriminalisiert, siehe die geschehen zum Schutz des G8 Gipfel.
Der Rechtsstaat dreht die Gesetze wie es ihm passt um politisch unbequeme Personen/Gruppierungen auszuschalten und das alles mit dem Vorwand der Terrorbekämpfung.
Also ist jeder andersdenkende ein Terrorist?
 
Zurück
Oben