nun ist´s bewiesen Mensch wird Affe


Hallo die Seite ist ganz gut aber gibt es in der Tierforschung auch Ergebnisse darüber ob Primaten auch Essen zubereiten und ob sie Artgleiche als Sklaven halten[/QUOTE]



Ich versteh nicht warum du einen vergleich mit affen-mensch anstellst und sagst das ist bewiesen :confused:
das ist eine behauptung von dir!
du sagst eine studie hat belegt! das weisst du doch gar nicht. du hast einen zeitungsartikel hier rein gestellt und hast die studie nicht mal gesehen!
der zeitungsbericht sagt das 10,4% von sage und schreibe NUR 1239 WAHRSCHEINLICH AMERIKANISCHEN Mädchen (denn es handelt wich um US Wissenschaftler lt bericht) - da sind nicht mal verschiedene Rassen (genetische Unterschiede, verschiedene Umweltbedingungen, verschiedene soziale Komponenten, versch. essgewohnheiten usw usw ) angeführt!!!

so und du nimmst das und gibst eine wiki seite rein über die geschlechtsreife der affen und behauptest so das ist bewiesen

OK! dann stelle ich den zeitungsbericht über diese studie die niemand zu gesicht bekommen hat - denn nur dann kann man rückschlüsse auf irgendetwas ziehen!!! - und stelle die Wiki seite der ROTWANGEN-SCHMUCKSCHILDKRÖTE REIN
die ist in etwa auch mit 7 Jahren geschlechtreif -
habe ich jetzt bewiesen das wir zu schildkröten evolutionstechnisch mutieren oder immer schon schildkröten waren :confused::confused:
 
Werbung:
Man braucht doch keinerlei Beweise, um zu erkennen, woher wir kommen.

Einen Blick in den Spiegel reicht eigentlich aus, um dies zu erkennen.:)
 
Ich versteh nicht warum du einen vergleich mit affen-mensch anstellst und sagst das ist bewiesen :confused:
das ist eine behauptung von dir!


Hallo ich weiß nicht warum du dich aufregst, der Mensch als solches hat nachweislich schon mal eine längere Zeit gebraucht um Erwachsen zu werden und nun verkürzt sich sich, wohlgemert aus unerfindlichen Gründen, wieso sollte es da falsch sein wenn ich sage wir entwickeln uns zum affen hin, der als nächster Verwandter eben die kürzere Zeit braucht. Und da der Affe eben schon viele Eigenschaften hat welcher sich der Mensch bemüht eben auch zu bekommen warum sollte das dann nicht das Ziel der Evolution sein?
 
Ich versteh nicht warum du einen vergleich mit affen-mensch anstellst und sagst das ist bewiesen :confused:
das ist eine behauptung von dir!


Hallo ich weiß nicht warum du dich aufregst, der Mensch als solches hat nachweislich schon mal eine längere Zeit gebraucht um Erwachsen zu werden und nun verkürzt sich sich, wohlgemert aus unerfindlichen Gründen, wieso sollte es da falsch sein wenn ich sage wir entwickeln uns zum affen hin, der als nächster Verwandter eben die kürzere Zeit braucht. Und da der Affe eben schon viele Eigenschaften hat welcher sich der Mensch bemüht eben auch zu bekommen warum sollte das dann nicht das Ziel der Evolution sein?

ich reg mich nicht auf...
und ich sag nicht es ist falsch wenn wir uns deiner meinung nach zum affen entwickeln
wer dann deiner meinung ist oder nicht ist jedem sich selbst überlassen...

du sagst aber es ist durch eine studie bewiesen!
und das ist NICHT WAHR
 
du sagst aber es ist durch eine studie bewiesen!
und das ist NICHT WAHR[/QUOTE]

Hallo
ich bin keiner der "Wörter glaubt", und was du unter Studie verstehst weiß ich nicht, aber google doch mal, wie ich oben schon empfohlen habe, und da deutet eben alles darauf hin das unser Erwachsen werden kürzer wird, die geschlechtsreife früher beginnt usw.
 
Werbung:
du sagst aber es ist durch eine studie bewiesen!
und das ist NICHT WAHR

Hallo
ich bin keiner der "Wörter glaubt", und was du unter Studie verstehst weiß ich nicht, aber google doch mal, wie ich oben schon empfohlen habe, und da deutet eben alles darauf hin das unser Erwachsen werden kürzer wird, die geschlechtsreife früher beginnt usw.[/QUOTE]




Ich glaube nicht wörter,...

ja du hast recht dass der zeitungsbericht sagt: ....
unser erwachsen werden wird kürzer - so wie du es ausdrückst

aber steht da auch dass wir affen werden?
du nimmst diesen zeitungsbericht in bezug auf einen eintrag in wikipedia
verstehst du was ich sagen will!
das ist das gleiche ich nehme diesen zeitungsbericht mit der wiki seite von der rotwangenschmuckschildkröte und eröffne einen thread:
nun ist`s bewiesen der Mensch wird zur Rotwangenschildkröte....

was du aber damit gezeigt hast, das die leute nicht genau lesen was geschrieben steht (schließe mich da auch nicht aus) - sondern solche aufhänger wie - nun ist es bewiesen . eine studie hat ergeben....... ziehen einfach und knallen rein!!!
und schon geht die grosse debatte los - wow ich werd zum affen ??? ja nein du schon .......
so arbeiten die medien!!
gratuliere hast ja toll gemacht, gibts nichts zu meckern!!! :D

und ich habe argumentiert - du stellst hier eine behauptung auf, die mitnichten bewiesen ist sondern von dir nur (bewusst oder unbewußt)manipulativ angeführt wurde
ich steig dir nicht drauf ein ob wir affen werden oder nicht! ganz einfach
verstehst du jetzt was ich sage!
 
Zurück
Oben