nun ist´s bewiesen Mensch wird Affe

Werbung:
Hallo
die Evolution geht nicht wie wir glauben sondern umgekehrt. Wir sollten zum Affen werden und wir werden es auch, diese Studie belegt es:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ge...it-sieben-jahren/in-der-pubertaet-studie.html
und die Geschlechtsreife von Affen- http://de.wikipedia.org/wiki/Affen:
Das Menschliche Bewusstsein ist ja trotz Schulbildung noch lange nicht so weit wie das der Affen denn sie zerstören ihren Urwald nicht weil sie schon an die Zukunkft denken können was wir noch nicht gelernt haben.

Einige von uns haben diese "Evolutionsstufe" schon längst erreicht! :D
 

Du brauchst keine Studie. Du brauchst nur schauen was dich (auch dich) umgibt.
Die unmittelbaren Einflussfaktoren.​






Der Mensch wird nicht zum Affen.
Weil der Meinsch ein ICH Bewusstsein hat und der Affe nicht.
Klar hat der Affe Ich-Bewusstsein: Das ist Meine Banane!



Hätte der Affe Schulbildung ;), wüßte er wie man den Urwald zerstört. :rolleyes:
Er wüsste wie er Geld draus macht -
um sich ein Auto, und eine Wohnung in der Stadt zu kaufen.
 
Hallo
die Evolution geht nicht wie wir glauben sondern umgekehrt. Wir sollten zum Affen werden und wir werden es auch, diese Studie belegt es:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ge...it-sieben-jahren/in-der-pubertaet-studie.html
und die Geschlechtsreife von Affen- http://de.wikipedia.org/wiki/Affen:
Das Menschliche Bewusstsein ist ja trotz Schulbildung noch lange nicht so weit wie das der Affen denn sie zerstören ihren Urwald nicht weil sie schon an die Zukunkft denken können was wir noch nicht gelernt haben.

Mann.oh Mann, du glaubst das doch nicht wirklich, was da steht u. du schreibst??

Sonst müsste ich davon ausgehen, das Affen wirklich intelligenter sind, den sie können nicht so einen Schwachsinn schreiben,...:D
 
shalo,

ich kann nur sagen: "wer die bildzeitung liest ist selber schulld":lachen:


nicht schon wieder so voreilig
shimon
google doch mal unter "geschlechtsreife immer früher" dann gibst auch wissenschaftliche Seiten darunter, was sagst du nun???

obs vielleicht gar mit den Hormonen zusammenhängt, mit dem manches Nutztier "gefüttert" wird?

Nein, es hat was mit dem Aufstieg zu tun, nach 2012 kommen dann Kinder schon als Erwachsene auf die Welt, die nix mehr lernen müssen, alles wissen....:D
 
Der Mensch wird nicht Affe, denn er war schon immer ein Affe.
Oki, vielleicht hat er Haare verloren, weil er sich nicht mehr braucht. Auch kann er nicht mehr so gut klettern wie die Affen im Urwald, weil er sich von der Natur mehr oder weniger abgewendet hat, aber er war und ist Affe.

Schaut mal in die Augen eines Gorillas - und ihr werden euch darin wiedererkennen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben