Nun hab ich den Tierquäler angezeigt....

Das ist mit Sicherheit richtig. Allerdings sträuben sich mir die Haare, wenn jahrelang diskutiert werden muß, ob Tierquälerei Sachbeschädigung ist?
Menschen, die ihre Tiere so behandeln, haben auch keine Liebe für ihre Mitmenschen. Eine hilflose Seele zu mißhandeln läßt tief blicken, finde ich.
Für mich sind Tiere gleichwertig zu Menschen. Meine Tiere (2 Kaninchen plus Katze) geben mir die liebevollsten und reinsten Energien. Ich würde alles für sie tun. Alles. Jeden Abend, wenn ich meine Energien bestätige, bitte ich um Gnade und Liebe für alle ungeliebten Tiere dieser Welt (und Menschen auch, aber erst kommen die Tiere dran, die haben die kleinere Lobby).
 
Werbung:
Hallo Twisted Shell

BRAVO, BRAVO, BRAVO,...................
...sowas regt mich echt auf, ich selbst habe zwei Hunde, fünf Kornnattern und sechs Wüstenrennmäuse (die natürlich nicht verfüttert werden) zwei Bartagamen und einen Blauzungenskink........
...ich bin mir meiner Aufgabe als Tierhalter mehr als bewußt...
...aber wenn ich so etwas lese drängt sich bei mir die Frage auf ob man solch eine Person nicht genau so behandeln soll....nein nicht so sondern viel ärger...

...ich war ein bisserl neugierig und hab in dein Profil gekuckt da mich interessiert hat wo solch eine Sauerei passiert Deutschland, Österreich oder wo auch immer es ärgert und schmerzt....
...ach ja, nur nebenbei ich hör die selbe Musik wie du und steh auch dazu...

...zum Schluss spreche ich dir noch meinen Respekt aus denn du hast total korrekt gehandelt...

...LG Walpf...
 
Solche Typen gehören abgeknallt. Hoffentlich wird ihm der Hund abgenommen. Für den Hund hoffe ich, daß er behnadelt wird und anschließend in gute Hände vermittelt wird.



Sage
 
Ich hoffe auch, dass für den Hund alles gut wird und drücke ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo Twisted Shell;

Handele ohne mit der Wimper zu zucken*!!!!!!!!!

Das ist nicht Vernachlässigung eines Hundes...das ist hochgradige Körper,-und Psycheverletzung.
Der Hund muss sofort von diesem Tierquäler weggebracht werden,....nimm den Hund und bring ihn zum Tierarzt der verständigt das Vetärineramt..! Wenn diese nicht handeln dann mußt du das Ordnungsamt wegen unterlassener Hilfeleistung, anzeigen. Genauso den TA...* hoffe es wird endlich einer wach in den Behörden...es ist ihre Pflicht einer Anzeige nachzugehen.

Der Tierschutzverein und kein TA hat sich bis jetzt darum kümmern wollen obwohl sie es wissen?
Das kann wohl nicht sein........außer du hast anonym die Anrufe gemacht, keine Zeugen....LEIDER gibt es formelle Richtlinien und wenn diese erfüllt sind...handeln die Gesetzeshüter erst!

Hast du Angst das er dir was antut?
Sammel Zeugenunterschriften unter Eidesstatt,....du brauchst Zeugenaussagen,..
Ob das Ordnungsamt auf eine anonyme Anzeige handelt,....das weiß ich nicht...*

Trotz allem hast du die ersten Schritte getan,....bleib dran..wenn sich nichts tut, nimm das Tier, nimm Zeugen mit...gehe zum Veterinäramt o. Ordnungsamt persönlich.

lg Seyla***
 
Hallo Twisted Shell;

Handele ohne mit der Wimper zu zucken*!!!!!!!!!

Das ist nicht Vernachlässigung eines Hundes...das ist hochgradige Körper,-und Psycheverletzung.
Der Hund muss sofort von diesem Tierquäler weggebracht werden,....nimm den Hund und bring ihn zum Tierarzt der verständigt das Vetärineramt..! Wenn diese nicht handeln dann mußt du das Ordnungsamt wegen unterlassener Hilfeleistung, anzeigen. Genauso den TA...* hoffe es wird endlich einer wach in den Behörden...es ist ihre Pflicht einer Anzeige nachzugehen.

Der Tierschutzverein und kein TA hat sich bis jetzt darum kümmern wollen obwohl sie es wissen?
Das kann wohl nicht sein........außer du hast anonym die Anrufe gemacht, keine Zeugen....LEIDER gibt es formelle Richtlinien und wenn diese erfüllt sind...handeln die Gesetzeshüter erst!

Hast du Angst das er dir was antut?
Sammel Zeugenunterschriften unter Eidesstatt,....du brauchst Zeugenaussagen,..
Ob das Ordnungsamt auf eine anonyme Anzeige handelt,....das weiß ich nicht...*

Trotz allem hast du die ersten Schritte getan,....bleib dran..wenn sich nichts tut, nimm das Tier, nimm Zeugen mit...gehe zum Veterinäramt o. Ordnungsamt persönlich.

lg Seyla***

... und damit steht sie mit einem Bein im Knast. Leider würde das Gesetz sie wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl verknacken.
Sie muß schon Druck auf die Behörden machen und die Angelegenheit muß von offizieller Seite erledigt werden. Vielleicht wär´s nicht schlecht, jemanden von der Hundestaffel der Polizei anzusprechen, Hundeführer sind gegen Tierquäler oft äußerst allergisch...



Sage
 
Menno, da komm ich mal kurz vorbei, um zu gucken, was es so gibt und dann les ich sowas. Alle Achtung Twisted Shell, dass du dagegen was tun willst.

Wie träge aber die Behörden sind (wohnst du in D oder A?), habe ich auch schon fest gestellt, als sie mir beinahe wegen den Lügen einer bestimmten Person meine Kinder weggenommen hätten und woanders verhungern Kinder oder werden halbtot geschlagen und da legt man die Hände in den Schoß. Manchmal könnte ich die Wände hoch gehen bei solchen Sachen.

Ich habe den schlimmen Verdacht, dass deine Anzeige im Sand verläuft. Aber es gibt noch die Möglichkeit der Medien. Die wollen doch immer eine gute Story und wo es nach Skandal oder Drama riecht, sind die doch da.. oder nicht? Möglicherweise müsstest du dann den Schritt aus der Anonymität wagen, aber ein Mensch, der sein Tier so behandelt, scheint ziemlich feige zu sein und mehr als Drohungen wird er wohl nicht von sich geben. Kann ja sein, dass ich hier Quatsch rede, aber meine Erfahrungen gehen dahin, dass solche Leute sich meist passiv verhalten.

Irgendwann ist der Hund nicht mehr zu retten. Wir haben auch einen Hund und ich finde es immer so toll, wenn ich von irgendwo nach Hause komme und ich werde mit einer Riesenfreude begrüßt. Wenn ich etwas sage, gehen die Ohren hoch und mir wird aufmerksam zugehört. Seit wir sie haben, ist ihr Fell (schwarz) so schön glänzend geworden und ganz weich. Sie wird so gerne gelobt und es macht ihr Spaß, dann zu tun, was von ihr gefordert ist (ist eh nix weltbewegendes). Mann.. eher würde ich hungern, als dass meine Tiere hungern müssten. Außer sie müssen mal einen Tag Diät halten.

Wie ist das denn mit den anderen Hausbewohnern? Die könnten sich doch an der Aktion *Rettet die Hündin* beteiligen?

Viel Glück und viel Erfolg

Alles Liebe
SalixAlba
 
So wie ich es verstanden habe, ist die Anzeige selbst nicht anonym gemacht worden, sondern es wurde darum gebeten, den Besitzer des Hundes nicht zu sagen, von wem die Anzeige erstattet wurde
 
Hallo Twisted Shell;:liebe1:

und damit steht sie mit einem Bein im Knast. Leider würde das Gesetz sie wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl verknacken.
Das käme auf einen Versuch an ... :nudelwalk

Ich an Deiner Stelle, würde mir auch den Hund schnappen und zu TA bringen. Wenn es Dir möglich ist, stelle Dich als NEUEN ZUKÜNFTIGEN BESITZER vor...

Dann geht es schneller - seinen Gang !

Übrigens : ICH ZIEHE DEN HUT VOR DIR ! :)
 
Werbung:
Hallo
Ich finds total Super, dass du diese Person angezeigt hast. Das Tier muss umbedingt geschützt werden und wieder in eine liebevolle Umgebung kommen. Ich gaube nicht viele Leute würde so einen Schritt wagen TOP!!
:banane:
 
Zurück
Oben