Nun endlich mein grosses Blatt

Hallo Isa,

zum Thema Familie kam ich wegen der Karten um dich herum, da habe ich die Lilie als Familienthema genommen.

Wenn man sie fügt, erhält man:

Lilie, Ruten, Kind, Störche, Wolken, Sarg, Park, Ring

Nun habe ich gelesen, dass du schon große Kinder hast. Da kann es natürlich auch um Gespräche über Familienthemen mit deinen Kindern gehen. Da kann es zu Veränderungen kommen, vielleicht sogar eine Schwangerschaft mit anschließender Hochzeit, wobei du vielleicht nicht ganz so begeistert davon bist. Aber ein Streit ist es nicht, meiner Meinung nach.

Vor dir liegen direkt die Karten Lilie, Ring, Park. Das habe ich als Hochzeit gedeutet. Das muss aber dennoch nicht Morgen schon geschehen. In meinem Bild trat das, was direkt vor mir lag, nach 4 Monaten ein. :)

Dann liegt da Ruten, Dame, Sarg, Sonne, was bedeuten kann, dass eine Auseinandersetzung dir eine Menge Energie geraubt hat. Hier auch eine Auseinandersetzung in der Familie.

Aber das kann natürlich Herkunftsfamilie wie auch jetzige Familie sein. Ob sich beides vermischt, müsstest du sagen können.

In deiner unmittelbaren Vergangenheit liegen Kind, Störche, Wolken, also eine unsichere Schwangerschaft oder aber auch der Wegzug eines Kindes, der Unsicherheiten mit sich brachte.

Bei den mittleren Karten hatte ich den Bären für den Vater genommen. Das Herz liegt bei ihm, also ging ich davon aus, dass dein Herz an ihm hängt. :) Ich würde auch meinen, dass hier eine überraschende Einladung oder ein Besuch kommen könnte. Ich kann mir auch vorstellen, dass dein Vater gesundheitlich etwas angeschlagen ist.

Was diese Familienthemen, die ich nun auf die Herkunftsfamilie beziehe, angeht, so siehst du momentan keine Möglichkeiten einer Veränderung (8, 26). Aber mit der KK Reiter kann da was in Bewegung kommen.

33, 16, 24, 28, 23

deute ich so:

Es erschließt (33) sich Klarheit (16) in einer Herzensangelegenheit/ Beziehung (24), was Impulse setzt und die Tatkraft/ Begeisterung bringt (28), um etwas aufzuarbeiten (23).

Liebe Grüße,
Birgit
 
Werbung:
Hallo Isa,

zum Thema Familie kam ich wegen der Karten um dich herum, da habe ich die Lilie als Familienthema genommen.

Wenn man sie fügt, erhält man:

Lilie, Ruten, Kind, Störche, Wolken, Sarg, Park, Ring

Nun habe ich gelesen, dass du schon große Kinder hast. Da kann es natürlich auch um Gespräche über Familienthemen mit deinen Kindern gehen. Da kann es zu Veränderungen kommen, vielleicht sogar eine Schwangerschaft mit anschließender Hochzeit, wobei du vielleicht nicht ganz so begeistert davon bist. Aber ein Streit ist es nicht, meiner Meinung nach. naja, ich weiss nicht recht....für eine Hochzeit liegt das Kind zu weit weg und ich denke mein Sohn ist in dem Falle auch nicht das Kind...das hat hier wihl eher was mir mir zu tun, meinem inneren Kind. Aber man weiss ja nie

Vor dir liegen direkt die Karten Lilie, Ring, Park. Das habe ich als Hochzeit gedeutet. Das muss aber dennoch nicht Morgen schon geschehen. In meinem Bild trat das, was direkt vor mir lag, nach 4 Monaten ein. :)Interessant, da ja vor mir nur der Ring liegt und die anderen unten und oberhalb. Interessante sichtweise

Dann liegt da Ruten, Dame, Sarg, Sonne, was bedeuten kann, dass eine Auseinandersetzung dir eine Menge Energie geraubt hat. Hier auch eine Auseinandersetzung in der Familie.

Aber das kann natürlich Herkunftsfamilie wie auch jetzige Familie sein. Ob sich beides vermischt, müsstest du sagen können. Im Moment keine auseinandersetungen weder noch....

In deiner unmittelbaren Vergangenheit liegen Kind, Störche, Wolken, also eine unsichere Schwangerschaft oder aber auch der Wegzug eines Kindes, der Unsicherheiten mit sich brachte. keine Schwangerschaft...veränderungen und Neubeginn nach Unsicherheiten würde ich eher meinen, da ja die scheidung da war....

Bei den mittleren Karten hatte ich den Bären für den Vater genommen. Das Herz liegt bei ihm, also ging ich davon aus, dass dein Herz an ihm hängt. :) wie gesagt eher das gegenteilIch würde auch meinen, dass hier eine überraschende Einladung oder ein Besuch kommen könnte. Ich kann mir auch vorstellen, dass dein Vater gesundheitlich etwas angeschlagen ist. gesundheitlich angeschlagen ja das ist korrekt

Was diese Familienthemen, die ich nun auf die Herkunftsfamilie beziehe, angeht, so siehst du momentan keine Möglichkeiten einer Veränderung (8, 26). Aber mit der KK Reiter kann da was in Bewegung kommen.

33, 16, 24, 28, 23

deute ich so:

Es erschließt (33) sich Klarheit (16) in einer Herzensangelegenheit/ Beziehung (24), was Impulse setzt und die Tatkraft/ Begeisterung bringt (28), um etwas aufzuarbeiten (23).
na da bin ich aber mal gespanntt
Liebe Grüße,
Birgit

Danke Dir meine Liebe für deine Deutung

Isa
 






Hallo, ich mag mich dann auch mal an Deinem Blatt "versuchen" :)

Mir sieht es hier nach einer Umschulung/Ausbildung in einem ganz neuen Bereich aus!! 33/27 könnte Hinweise darauf geben, daß Du hier Post oder dergleichen von einer Institution erhältst.

Wenn ich mir DEINE Umgebung betrachte, sieht es mir danach aus, als gäbe es da Gespräche oder gar Diskussionen mit einem Kind. Da ich nicht weiss wie alt dieses Kind ist, es aber auf den Ring rösseln kann vermute ich dass diese Gespräche um "Beziehungen" sich drehen. Möglicherweise in Verbindung mit Deinem (derzeitigen) Freund.

Könnte es sein, daß Du einen Partner nach den Idealen Deines Vaters auszuwählen vermagst?? 15/19/24/28
Oder gar einen Mann kennengelernt hast, der diesen Idealen entspricht?

Hattest Du mal ein freundschaftliches Verhältnis zu Deinem Vater, welches apruppt abbrach? Dein Vater liegt im hause der Vögel, hast Du Kummer mit oder wegen ihm? Von Deiner Mutter liegt er mir sehr weit weg, leben Deine Eltern getrennt oder sind gar geschieden?
Kann es sein, daß Dein Vater gesundheitliche Probleme hat? Mit dem Herzen, oder Aterien? Und er lebt mit einer Dame zusammen, die wesentlich jünger ist als er selbst? ISt er vielleicht ein zweites Mal verheiratet?

Die Schlange mag ich als Deine Mutter bezeichnen, zumindest eine Dame aus Deiner Familie, sie liegt im Haus der Lilien!
Zu ihr scheinst Du ein gutes aber oberflächliches Verhältnis zu haben. Möglich, daß Deine Eltern noch altlasten miteinander verbinden? Finanzielle Verpflichtungen einem Haus gegenüber?

Könnte es sein, daß Dein Sohn (?) ggfls guten Draht zu seinem Opa hat?

Du selbst bist ein emotionaler, manchmal labiler Mensch, legst Wert auf Dein Äußeres.
Du sehnst Dich nach Liebe von einem Mann, der es nicht nur sexuell auf Dich abgesehen hat.

LG
Gaby
 






Hallo, ich mag mich dann auch mal an Deinem Blatt "versuchen" :)

Mir sieht es hier nach einer Umschulung/Ausbildung in einem ganz neuen Bereich aus!! 33/27 könnte Hinweise darauf geben, daß Du hier Post oder dergleichen von einer Institution erhältst.
Also ich habe gerade vor 2 Monaten mit einem neuen Job angefangen. Ausbildung mache ichnebenbei, wobei ich schon vor 2 Jahren angefangen habe und dieses Jahr nun endlich weitermachen möchte.
Wenn ich mir DEINE Umgebung betrachte, sieht es mir danach aus, als gäbe es da Gespräche oder gar Diskussionen mit einem Kind. Da ich nicht weiss wie alt dieses Kind ist, es aber auf den Ring rösseln kann vermute ich dass diese Gespräche um "Beziehungen" sich drehen. Möglicherweise in Verbindung mit Deinem (derzeitigen) Freund. Nun mein Kind ist erwachsen (20) ja wir haben Diskussionen in Bezug auf seine Freundin, da sie die Schule schmeist und ich darüber nicht gerade glücklich bin., aber ich bin mir nicht sicher ob es sich dabei wirklich um meinen Sohn dreht...?

Könnte es sein, daß Du einen Partner nach den Idealen Deines Vaters auszuwählen vermagst?? 15/19/24/28Tja was soll ich dazu sagen, irgendwie ist man wohl immer von der Familie geprägt, und irgendwelche Ähnlichkeiten mit meinem Vater hat mein Exmann auch. derzeit nein eher nicht.
Oder gar einen Mann kennengelernt hast, der diesen Idealen entspricht?

Hattest Du mal ein freundschaftliches Verhältnis zu Deinem Vater, welches apruppt abbrach? Ja kann man so sagen- mein Vater hat etwas sehr dummes getan.....Dein Vater liegt im hause der Vögel, hast Du Kummer mit oder wegen ihm? Von Deiner Mutter liegt er mir sehr weit weg, leben Deine Eltern getrennt oder sind gar geschieden?Ja Trennung vor 40 Jahren!
Kann es sein, daß Dein Vater gesundheitliche Probleme hat? Mit dem Herzen, oder Aterien? Ja sehr gut gesehen....Und er lebt mit einer Dame zusammen, die wesentlich jünger ist als er selbst? ISt er vielleicht ein zweites Mal verheiratet? Beides stimmt, er war ein zweites mal verheiratet, allerdings ist diese Frau gestorben und nun lebt er mit einer jüngeren Frau zusammen.

Die Schlange mag ich als Deine Mutter bezeichnen, zumindest eine Dame aus Deiner Familie, sie liegt im Haus der Lilien!
Zu ihr scheinst Du ein gutes aber oberflächliches Verhältnis zu haben. Ja vollkommen richtig) Möglich, daß Deine Eltern noch altlasten miteinander verbinden? Finanzielle Verpflichtungen einem Haus gegenüber?Keine Altlasten zwischen meinen Eltern...., Finanzielle Verpflichtungen auch nicht....

Könnte es sein, daß Dein Sohn (?) ggfls guten Draht zu seinem Opa hat? Nein nicht wirklich, da sehr große Entfernung.

Du selbst bist ein emotionaler, manchmal labiler Mensch, legst Wert auf Dein Äußeres. ich weiss nicht ob ich dieser Beschreibung von mir selbst zustimmen würde, eher nicht!
Du sehnst Dich nach Liebe von einem Mann, der es nicht nur sexuell auf Dich abgesehen hat.Ja naklar, danach sehnen wir uns doch alle;-) und wann glaubst Du kommt der?????

LG
Gaby

Danke Gaby, danke für die Deutung. Sehr interessant, insbesondere was Du zu meinem Vater geschrieben hast.
Was siehst Du denn Jobmaäßig?

Danke Dir
Isa
 
Dann schau ich mir mal den Beruf an.

In deinem Job kannst du Erfahrungen machen (36), die dich auf einen neuen Weg bringen werden (22). Du kannst hier bisheriges ausbauen (22) und dann wirst du irgendwann aktiv (1) werden und günstige Möglichkeiten nutzen, die deinem Potential entsprechen (3). Vielleicht steht da auch noch eine Reise an (3) und auch eine Weiterbildung (26).

Du wirst dich wahrscheinlich ganz neu ausrichten (33, 36) und dein bis dahin erworbenes Wissen nutzen (26) können.

In unmittelbarer Zukunft des Ankers liegen Wege, Reiter, Schiff, du wirst also schon (was immer bei den Karten auch bald ist …) bald selbst aktiv nach einer neuen Möglichkeit suchen, um flexibler zu sein und wo du auf ein Ziel hinarbeiten kannst.

Hmm … würdest du beruflich ins Ausland gehen wollen/ können?
 
Werbung:
Hallo Clairchen,

wie schon gesagt habe vor 2 Monaten einen neuen Job angefangen, wo ich wirklich sehr viel im Ausland unterwegs bin und was mir auch sehr viel Spass macht.
Siehst Du da tatsächliche einen Wechsel?
Nebenbei mache ich ein Studium....
Ja wenn ich könnte würde ich auch nochmal in s Ausland gehen....

Interessant was Du siehst......

Danke schonmal

Isa
Dann schau ich mir mal den Beruf an.

In deinem Job kannst du Erfahrungen machen (36), die dich auf einen neuen Weg bringen werden (22). Du kannst hier bisheriges ausbauen (22) und dann wirst du irgendwann aktiv (1) werden und günstige Möglichkeiten nutzen, die deinem Potential entsprechen (3). Vielleicht steht da auch noch eine Reise an (3) und auch eine Weiterbildung (26).

Du wirst dich wahrscheinlich ganz neu ausrichten (33, 36) und dein bis dahin erworbenes Wissen nutzen (26) können.

In unmittelbarer Zukunft des Ankers liegen Wege, Reiter, Schiff, du wirst also schon (was immer bei den Karten auch bald ist …) bald selbst aktiv nach einer neuen Möglichkeit suchen, um flexibler zu sein und wo du auf ein Ziel hinarbeiten kannst.

Hmm … würdest du beruflich ins Ausland gehen wollen/ können?
 
Zurück
Oben