Nun endlich mein grosses Blatt

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Anfang des Jahres wollte ich es schon legen und irgendwie hat es nie gepasst.
Nun hat sich in letzter Zeit in den Tageskarten immer irgendwie ein Thema durchgezogen, wo ich nicht wusste was es bedeutet und was wirklich dahinter steckt.
Es hat sich ja in letzter Zeit auch viel getan, neuer Job, neue Bekanntschaften usw. deshalb jetzt mal mein grosses Blatt.
Frage war ganz wie geht es weiter, was erwartet mich in nächster Zeit.....
und was steckt dahinter...







Mit 33 als erste Karte ist schon vieles klar....
ich denke mit 12 in 36 und 36 in 9 auch um Heilung von familiären Strukturen.
Will noch garnicht soviel schreiben... Was seht ihr?...an Strukturen, Blockaden...
Freu mich und melde mich garantiert.....

Alles Liebe
Isa
 
Werbung:
Hallo leseratte

Die Personenkarte liegt fast am rechten Rand und deutet darauf hin, dass Du gerade dabei bist, einen Zyklus abzuschließen.
Die Personenkarte fällt weiter in das Haus Bären. D.h. Dich beschäftigen noch weiter Themen wie Stärke, Vertrauen, vielleicht auch ein älterer Herr. Direkt daneben liegen die Störche, die wiederum Veränderungen oder einen Wandel anzeigen können. Möglicherweise hat es auch mit dem Beruf zu tun, da der Anker in das Haus der Störche fällt.
Weiter gehen Dir noch die ein oder anderen Streitgespräche im Kopf herum (Ruten über Dame). Entweder geht es dabei um einen Neuanfang im Allgemeinen oder Kinder spielen eine Rolle (Kind neben Ruten). Zumindest scheint die Harmonie (Lilien neben Ruten) auch ins Wanken gekommen zu sein.

Der Berg (Blockaden, Hindernisse) liegt auf Schlüssel, im Haus der Sicherheit und der Wende, während Klee auf Berg liegt. Hier scheint ernste Durchsetzung gefragt zu sein, aber auch um Klarheit zu gewinnen.
Veränderungen und Klarheit erreichst Du aber nur durch ernste Durchsetzung.
Weiter liegt der Bär auf Eulen. Möglicherweise geht es dabei um einen einflussreichen Herren, zumal die Dame auch im Hausplatz des Bären liegt.


Jetzt warte ich erst einmal das Feedback ab.


LG
zylli
 
Hallo Leseratte,

ich denke, in nächster Zeit wird es erst einmal hauptsächlich um die Familie gehen. Es wird Gespräche, vielleicht sogar Auseinandersetzungen innerhalb der Familie geben, bei denen es um eine Veränderung geht. Es könnte auch bald eine Familienfeier anstehen, vielleicht eine Hochzeit? Und du weißt nicht, ob du hingehen sollst?

Es ist für dich wichtig, dass du Selbstbewusstsein und Stärke zeigst und dich von Abhängigkeiten löst.

Hast du eine liebevolle Beziehung zum Vater?

Beruflich hat es nach einer schwierigeren Zeit neue Wege für dich gegeben, du bist aktiv, oft unterwegs und lernst auch viel. Möglich ist aber, dass wieder etwas zu Ende geht, und du etwas Neues lernen wirst. Jedenfalls sieht es nach einer überraschenden beruflichen Veränderung aus, die einer schwierigen Situation folgt.

Ich glaube, du würdest gerne selbständig und selbstverantwortlich arbeiten, und du magst es, Neues auszuprobieren und kreativ zu sein.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo leseratte

Die Personenkarte liegt fast am rechten Rand und deutet darauf hin, dass Du gerade dabei bist, einen Zyklus abzuschließen. ja das sollte so sein, bin seit 2 1/2 Jahren getrennt von meinem Mann und so langsam finde ich mich.
Die Personenkarte fällt weiter in das Haus Bären. D.h. Dich beschäftigen noch weiter Themen wie Stärke, Vertrauen, vielleicht auch ein älterer Herr. Ich denke auch es geht um innere Stärke, wie ja auch die erste Karte mit dem Schlüssel zeigt. Um selbstvertrauen....da Dame im Bären und 12 in 36 denke ich auch, da da noch ein Elternthema dahinter steht- hier wohl immer noch der Vater..was noch nicht abgeschlossen ist....Direkt daneben liegen die Störche, die wiederum Veränderungen oder einen Wandel anzeigen können. Möglicherweise hat es auch mit dem Beruf zu tun, da der Anker in das Haus der Störche fällt. Sicher der Job. Habe vor 2 Monaten einen neuen Job angefangen.
Weiter gehen Dir noch die ein oder anderen Streitgespräche im Kopf herum (Ruten über Dame). Entweder geht es dabei um einen Neuanfang im AllgemeinenNeuanfang ja sicher auf allen Ebenen. Kind ist schon gross, auch damöglicherweise die Abnabelung oder Kinder spielen eine Rolle (Kind neben Ruten). Zumindest scheint die Harmonie (Lilien neben Ruten) auch ins Wanken gekommen zu sein.harmonie in Bezug auf mich selbst...sich finden, seinen Weg finden...das ist es wohl

Der Berg (Blockaden, Hindernisse) liegt auf Schlüssel, im Haus der Sicherheit und der Wende, während Klee auf Berg liegt. Hier scheint ernste Durchsetzung gefragt zu sein, aber auch um Klarheit zu gewinnen. Auseinandersetzung / durchsetzung womit? was meinst Du?
Veränderungen und Klarheit erreichst Du aber nur durch ernste Durchsetzung.
Weiter liegt der Bär auf Eulen. Möglicherweise geht es dabei um einen einflussreichen Herren, zumal die Dame auch im Hausplatz des Bären liegt.ich denke es ist ein Elternthema....da auch 12 in 36.....


Jetzt warte ich erst einmal das Feedback ab.


LG
zylli

Danke Dir und freu mich über weitere Hinweise
Isa
 
Hallo Leseratte,

ich denke, in nächster Zeit wird es erst einmal hauptsächlich um die Familie gehen.Interessant wie kommst Du darauf? mit Schlüssel als erste Karte geht es für mich um den Selbstwert....... Familie weiss nicht, das habe ich alles abgeschlossen...könnten evtl. alte Themen sein da ja 12 in 36....
Es wird Gespräche, vielleicht sogar Auseinandersetzungen innerhalb der Familie geben, bei denen es um eine Veränderung geht. Es könnte auch bald eine Familienfeier anstehen, vielleicht eine Hochzeit? Und du weißt nicht, ob du hingehen sollst?

Es ist für dich wichtig, dass du Selbstbewusstsein und Stärke zeigst und dich von Abhängigkeiten löst. Wie wahr.......

Hast du eine liebevolle Beziehung zum Vater?nein genau das genegteil.....

Beruflich hat es nach einer schwierigeren Zeit neue Wege für dich gegeben, du bist aktiv, oft unterwegs und lernst auch viel. Ja hab seit 2 Monaten einen neuen Job. Vieles ist neu, ich reise viel, lerne viel Neues.....Möglich ist aber, dass wieder etwas zu Ende geht, und du etwas Neues lernen wirst. Jedenfalls sieht es nach einer überraschenden beruflichen Veränderung aus, die einer schwierigen Situation folgt.

Ich glaube, du würdest gerne selbständig und selbstverantwortlich arbeiten, und du magst es, Neues auszuprobieren und kreativ zu sein. Ja, ads ist es selbstverantwortlich und etwas neues aufbauen, das ist es was ich liebe.....das macht spass...

Liebe Grüße,
Clairchen
Danke Clairchen. Freu mich noch mehr von dir zu lesen. Danke
Isa
 
so süße, auf ein sprüngerl, meld mich auch mal wieder zu wort, komm ja grad wenig ins forum:
mal zu den eckkarten, da steht in 1. linie (selbst)sicherheit und alles was damit zu tun hat an, manches was bislang noch blockiert hat wird sich in diesem bereich entwickeln und auftun, zeichnet sich ein schöner wandlungsprozess an. zum einen geht’s um die klare sicht der dinge hier im konnex auch veränderte sichtweisen und erweitertes blickfeld, wirkt sich auch in bezug auf die entscheidungsfindung, es wird ein jahr sein, wo du sehr offen bist, neue wege einzuschlagen, zu gehen, hier werden dann auch deinerseits spontan entscheidungen getroffen werden, manch schmerzhafte dabei, weil es für dich auch ein abgrenzungs- und loslassprozess sein wird und eh wissen, alles neue birgt auch immer ein ende des alten in sich.

schön im kb das kind im haus 8, hier das alte, das geht, das neue, das sich entwickelt und immer mehr herauskristallisiert, in dem zusammenhang auch wieder das zu- und vertrauen in einen neubeginn, die immer mehr an stabilität und festigkeit gewinnende sicherheit (sofern du nicht abblockst) und als thema auch der kommunikationsbereich mit drinnen, schweigen kontra sich mitteilen, grenzen ziehen, eine geradlinige offene ausdrucks- und mitteilungsweise, kein drumrumreden, sondern sagen, was sache ist, wirkt auch auf dich selbst befreiend und erleichternd, wenn du das so handhabst.

was beziehungen betrifft, noch ist dein herz nicht wirklich offen, da sind noch altlasten und mauern drumrum, die sehnsucht zeichnet sich aber immer mehr ab, nach einer neuen beziehung, allerdings gehört bei der alten noch etwas geklärt, über deinen ex bist du noch nicht hinweg, der steckplatz deines herzens also noch nicht ganz frei. so ists für die männerwelt natürlich nicht so leicht, bei dir anzudocken, wenngleich da schon manch einer in startposition stehen würde. aber da ist vorher eben noch aufräumarbeit angesagt.

eine freundschaft die sich neu entwickelt hat, wird sich im lauf der zeit nicht als so herausstellen wie erwartet und wieder im sande verlaufen.

beruflich werden sich im lauf der zeit auch wieder veränderungen bemerkbar machen, dein job wirkt aktiv und mit reisetätigkeit, allerdings werden da dann auch ziemlich plötzlich entscheidungen gefragt sein, zwar jetzt noch nicht spruchreif, wird aber auf dich zukommen und du wirst auch an den punkt kommen dich zu fragen, ist das nun das richtige für mich oder doch nicht. auf weitere sicht seh ich mir da nochmal ne veränderung/wechsel im beruflichen bereich.

umzug zeichnet sich über kurz oder lang auch nochmal ab.

du selbst im haus des bären, auch hier wieder die innere kraft und stärke, derzeit großes thema bei dir. mit den ruten über dir wirkst du derzeit sehr kopflastig, dass sich viele gespräche bei dir im kopf abspielen, gedankenkarussell lässt grüßen, da bisserl drauf achten, dass du dich dann nicht im kreis drehst, sondern dir immer wieder auszeiten gönnst, dir gutes tust und auf deine harmonie achtest. dein inneres kind lässt auch grüßen, es will mit dir kommunizieren, da wieder etwas mehr drauf hinhören und beachten.
weiters auf erkältungen achten und deinen magen, da scheint sich das hinzuschlagen, was du schwer „verdaust“, schwachzone sozusagen und auch etwas auf deine knie/gelenke.

spiritualität sieht auch sehr schön aus, zeichnet sich wieder etwas ab, hier auch die kommunikation zu deinem geistführer und verstärkt das pendeln mit drinnen.

soweit mal dahingetippselt

big kiss
luce8
 
Hallo Isa,

erst mal vielen Dank für Dein Feedback.
Habe noch mal geschaut und mit grün ergänzt:

Der Berg (Blockaden, Hindernisse) liegt auf Schlüssel, im Haus der Sicherheit und der Wende, während Klee auf Berg liegt. Hier scheint ernste Durchsetzung gefragt zu sein, aber auch um Klarheit zu gewinnen. Auseinandersetzung / durchsetzung womit? was meinst Du?Vielleicht spielt dabei das Innere noch eine Rolle (Mond liegt direkt neben dem Berg), während der Mond im Haus der Fische liegt. Hier geht es meistens um unser psychisches Wohlergehen. Die Fische liegen wiederum im Hausplatz der Dame und dürfte somit ebenfalls noch Thema sein.
Veränderungen und Klarheit erreichst Du aber nur durch ernste Durchsetzung.
Weiter liegt der Bär auf Eulen. Möglicherweise geht es dabei um einen einflussreichen Herren, zumal die Dame auch im Hausplatz des Bären liegt.ich denke es ist ein Elternthema....da auch 12 in 36.....

LG
zylli
 
so süße, auf ein sprüngerl, meld mich auch mal wieder zu wort, komm ja grad wenig ins forum:
mal zu den eckkarten, da steht in 1. linie (selbst)sicherheit und alles was damit zu tun hat an, manches was bislang noch blockiert hat wird sich in diesem bereich entwickeln und auftun, zeichnet sich ein schöner wandlungsprozess an. zum einen geht’s um die klare sicht der dinge hier im konnex auch veränderte sichtweisen und erweitertes blickfeld, wirkt sich auch in bezug auf die entscheidungsfindung, es wird ein jahr sein, wo du sehr offen bist, neue wege einzuschlagen, zu gehen, hier werden dann auch deinerseits spontan entscheidungen getroffen werden, manch schmerzhafte dabei, weil es für dich auch ein abgrenzungs- und loslassprozess sein wird und eh wissen, alles neue birgt auch immer ein ende des alten in sich.
Ja ich weiss, es geht um meine eigene Sicherheit. Wenn ich es nicht schaffe diese Sicherheit, diese Mitte in mir zu spüren, kann ich das im Aussen natürlich auch nicht erwarten.....aber da arbeite ich viel dran und versuche auch bewust aus den Grenzen herauszugehen. Ja auxch das zweite hast Du richtig gesehen, ein sich Abgrenzen können- Grenzen anderen gegenüber zu ziehen....riesen Thema für mich.


schön im kb das kind im haus 8, hier das alte, das geht, das neue, das sich entwickelt und immer mehr herauskristallisiert, in dem zusammenhang auch wieder das zu- und vertrauen in einen neubeginn, die immer mehr an stabilität und festigkeit gewinnende sicherheit (sofern du nicht abblockst) und als thema auch der kommunikationsbereich mit drinnen, schweigen kontra sich mitteilen, grenzen ziehen, eine geradlinige offene ausdrucks- und mitteilungsweise, kein drumrumreden, sondern sagen, was sache ist, wirkt auch auf dich selbst befreiend und erleichternd, wenn du das so handhabst. Ja auch hier ist diese Erkenntnis da. Bin momentan irgendwie noch gebremst in der Kommunikation- kommt mir jedenfalls so vor----arbeite an Genauigkeit, ja und Schweigen, nicht immer ist es gut alles was man weiss mitzuteilen. Das wird mir momentan durch den job stark gespiegelt.

was beziehungen betrifft, noch ist dein herz nicht wirklich offen, da sind noch altlasten und mauern drumrum, die sehnsucht zeichnet sich aber immer mehr ab, nach einer neuen beziehung, allerdings gehört bei der alten noch etwas geklärt, über deinen ex bist du noch nicht hinweg, der steckplatz deines herzens also noch nicht ganz frei. Wie wahr wie Wahr. Wir treffen uns ja ab und an. Aber was ist es....ein langsames aufeinander zu gehen...will ich das...ja da heist es im laufe der nächsten Zeit an Klarheit zu gewinnen, ganz klar!!!!so ists für die männerwelt natürlich nicht so leicht, bei dir anzudocken, wenngleich da schon manch einer in startposition stehen würde.Ja uach das ist wahr....Gibt da einige...mal sehen... aber da ist vorher eben noch aufräumarbeit angesagt.

eine freundschaft die sich neu entwickelt hat, wird sich im lauf der zeit nicht als so herausstellen wie erwartet und wieder im sande verlaufen.Meinst Du eine Frau? diesbezüglich hat sich etwas ergeben. Eine sehr gute Freundin....die in meinem kleinen Blatt zur Silvesterreise war und ein Zerwürfnis von Euch vorhergesagt wurde.....meldet sich einfach nicht mehr. Das beschäftigt mich sehr.... Meinst Du das oder was anderes?

beruflich werden sich im lauf der zeit auch wieder veränderungen bemerkbar machen, dein job wirkt aktiv und mit reisetätigkeit, allerdings werden da dann auch ziemlich plötzlich entscheidungen gefragt sein, zwar jetzt noch nicht spruchreif, wird aber auf dich zukommen und du wirst auch an den punkt kommen dich zu fragen, ist das nun das richtige für mich oder doch nicht. auf weitere sicht seh ich mir da nochmal ne veränderung/wechsel im beruflichen bereich.weist Du diese Frage stelle ich mir jetzt schon ab und an....kann leider nicht so eigenständig arbeiten wie ich mir das erhofft habe....mein chef ist auch ein schwieriger Zeitgenosse. Wenn Du dazu noch was siehst wäre ich Dir sehr verbunden.....

umzug zeichnet sich über kurz oder lang auch nochmal ab.Naja habe ein Haus und klar überlege ich ob ich da bleiben soll oder nicht. Was soll ich alleine mit so einem grossen Haus........Mal schauen was sich da abzeichnet

du selbst im haus des bären, auch hier wieder die innere kraft und stärke, derzeit großes thema bei dir. mit den ruten über dir wirkst du derzeit sehr kopflastig, dass sich viele gespräche bei dir im kopf abspielen, das ist mein Lebensthema aus dem Kopf rauszukommen, mich zu befreien und in die Wahrnehmung zu kommen......gedankenkarussell lässt grüßen, da bisserl drauf achten, dass du dich dann nicht im kreis drehst, sondern dir immer wieder auszeiten gönnst, dir gutes tust und auf deine harmonie achtest. dein inneres kind lässt auch grüßen, es will mit dir kommunizieren, da wieder etwas mehr drauf hinhören und beachten.Guter Hinweis...Danke
weiters auf erkältungen achten und deinen magen, da scheint sich das hinzuschlagen, was du schwer „verdaust“, schwachzone sozusagen und auch etwas auf deine knie/gelenke. Knie sthen ja auch für nicht vorwärtsgehen und just vor 3 Jahren Meniskusop.....also damit habe ich zu tun, schon eine Weile.

spiritualität sieht auch sehr schön aus, zeichnet sich wieder etwas ab, hier auch die kommunikation zu deinem geistführer und verstärkt das pendeln mit drinnen.mein Geistführer...? weis nicht wer das ist und Pendeln .....irgendwie fehlt mir da der wirklich Zugang.....

soweit mal dahingetippselt

big kiss
luce8

Hallo Liebes bin hin und weg zu deinen Deutungen. unglaublich was Du da immer alles findest und wie.
Ich schreib dir mal im Text immer meine Kommentare und Fragen dazu.
Generell glaube ich auch, das da eine Bl0ckade in den elterlichen Strukturen drinsteckt...möglicherweise in der Vaterlinie.
Also wäre lieb wenn Du mir diesbezüglich nochmal drüberschaust.

Freu mich dich wiederzusehen
und danke erstmal
Drück dich
Isa
 
hallo liebes,

danke fürs feedback, mal kurz zum vater:

schau mal um den bären mit turm, da läg er ja eindeutig. im grunde wärs einfach, vergebung und verzeihen heißt die lösung, das von dir ausgehend, ein innerlicher wandlungsprozess, frieden schließen, die sense zeugt von den verletzungen und einem cut, im haus 19, hier aber auch mal die festung zum einstürzen zu bringen, die mauern um euch/dich rum, eine art tabula rasa und die blumen dabei, die heilung ... hier das verzeihen, die vergebung und in deren haus die 36, dort die 12 und hier der geschlossene kreis in 12 der bär und dort die dame! im grunde ein durchschaubarer kreislauf. du findest deinen frieden wenn du frieden schließt. über dem bär der herr, hier auch die männerthematik herrührend bereits auf das thema mit deinem vater.
und schau dir auch die karten zwischen euch beiden an ... sprechen für sich.

es ist an der zeit liebes, zu deinem eigenen glück und frieden
:umarmen: luce8
 
Werbung:
hallo liebes,

danke fürs feedback, mal kurz zum vater:

schau mal um den bären mit turm, da läg er ja eindeutig. im grunde wärs einfach, vergebung und verzeihen heißt die lösung, das von dir ausgehend, ein innerlicher wandlungsprozess, frieden schließen, die sense zeugt von den verletzungen und einem cut, im haus 19, hier aber auch mal die festung zum einstürzen zu bringen, die mauern um euch/dich rum, eine art tabula rasa und die blumen dabei, die heilung ... hier das verzeihen, die vergebung und in deren haus die 36, dort die 12 und hier der geschlossene kreis in 12 der bär und dort die dame! im grunde ein durchschaubarer kreislauf. du findest deinen frieden wenn du frieden schließt. über dem bär der herr, hier auch die männerthematik herrührend bereits auf das thema mit deinem vater.
und schau dir auch die karten zwischen euch beiden an ... sprechen für sich.

es ist an der zeit liebes, zu deinem eigenen glück und frieden
:umarmen: luce8

Hi Liebes,

hab schon soviel gemacht mit der Vaterproblematik, jetzt auch nochmal homöopathisch......verzeihen ja erledigt.....! aber wie Du schon geschrieben hast mit den Blumen auch die Heilung dabei.....
Du meinst die Karten zwischen Bär und Dame...die freundschaftliche Bindung?

Sag und zum Job siehst Du da noch etwas?

Danke Dir schonmal
Isa
 
Zurück
Oben