1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nun brauche ich auch mal hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Yvaine, 10. April 2009.

1. Yvaine

Yvaine Neues Mitglied

Werbung:
    Die Karten habe ich heute gezogen auf die Frage hin "ob der Mann im meinem Herzen es ehrlich mit mir meint und wie es weiter geht mit uns"....ich bin erst am Anfang mit den Karten aber mich beschäftigt dieses Thema doch sehr...vielleicht kann mir einer helfen....ich hab die Lenormankarten PIATNIK

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten

2. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Guten Morgen liebe Yvaine

du hast in deinem Bild zwei mal das Schiff.

Nur zur Info

dir noch einen schönen Tag.

Lg Yogi333

3. Yvaine

Yvaine Neues Mitglied

Danke schön....das hatte ich gar nicht gesehen das zweite Schiff sind die Wolken

4. Yvaine

Yvaine Neues Mitglied

:( Hm kann mir denn keiner helfen? Es wäre wirklich sehr wichtig für mich.....

5. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo Yvaine,

das hier ist doch ein Übungsforum, dass vom Austausch lebt;-) Es ist ein geben und ein nehmen und es kommt nicht gut an, wenn du dich selbst nicht einbringst.

Vielleicht versuchst du erstmal selbst deine Tafel zu deuten und etwas dazu zu schreiben?

Ich wünsch dir ein schönes Osterfest:blume:

Liebe Grüße
    Alissa

6. Yvaine

Yvaine Neues Mitglied

Werbung:
    Das ist ja das problem ich kann es nicht....aber trotzdem Danke für den Ratschlag.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen