1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

nun auch noch zahnschmerzen...

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von melinaeloise, 25. April 2008.

1. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

Werbung:
    jetzt habe ich auch noch zahnschmerzen,kennt ihr ein mittel wie ich übers wochenende komme.mag keine schmerztabletten nehmen.montag ist mein zahnarzt erst wieder erreichbar.bin dankbar für jeden rat.

liebe grüsse melina

2. Germaine

Germaine Mitglied

Oh du Arme,
    mein Tipp mit Schnaps oder Jägermeister spülen und Muskatnuss hilft sehr gut.
    Gute Besserung

PS..war heute beim Zahnarzt und habe ne 2 stündige Zahn.Op hinter mir :-/

3. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

oh liebes,das tut mir leid..war es sehr schlimm??

4. Germaine

Germaine Mitglied

Werbung:

Salut Melinaeloise,

wie geht es dir denn jetzt? Wieder besser?

Also ich fand meine Op nicht so ohne. das lag mit daran ,dass der zahnarzt meines Vertrauens ohne Absprache meine Op hat sausen lassen und seine Tochter mich operierte. Ich hatte erst absolut keine Angst, aber danach wars aus bei mir. Für mich ein Zahnarzt absolute Vertrauenssache. ich war fertig mit der Welt. Das Nähen war die Hölle ,weil die Betäubung schon nachließ und heute sehe ich aus wie ein Fesselballon. Schmerzen habe ich aber gar keine zum Glück .Das ist ja die Hauptsache. Ich hoffe nur, dass der Zahn gerettet ist und ich nicht so Probleme wie Kessy bekomme.
    Ganz liebe Grüße von Germaine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen