1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nummerologen aufgepasst!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Powerman, 29. März 2007.

1. Powerman

Powerman Neues Mitglied

Werbung:
    Hier kann man sich seine ganz persönlichen Glücks-Lottozahlen für die nächste Ziehung gratis online berechnen lassen:

http://www.lottomaster.pytalhost.de

2. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Interessant, aber kann nicht nur eine Nummer gewinnen?

3. Powerman

Powerman Neues Mitglied

Natürlich kann nur eine Nummer gewinnen! :clown: Aber warum soll man sich die Arbeit, die passenden Zahlen für sich selbst zu ermitteln, nicht von einem elektronischen Helfer abnehmen lassen? Es handelt sich ja schließlich nicht um einen billigen Zufallsgenerator (den hat ja schon der Lottoladen in seiner Maschine eingebaut), sondern es werden spezielle Zahlen ermittelt, die mit der Nahmenseingabe und dem Geburtsdatum zusammenhängen.

4. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

hmm, persönliche Glückszahlen die Gewinn bringen sollen, davon Millionen an der Zahl - wie hoch ist dann die statistische Wahrscheinlichkeit das gerade meine Gewinnt? ;)

Ich weiss, ich bin ein Spielverderber... g*

5. Powerman

Powerman Neues Mitglied

Werbung:
    Ein bisschen dran glauben musst Du natürlich auch!

Diese Seite empfehlen