Nummerische Kabbala

Claudine37

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
24
Ort
Wiener Neustadt
Hallo biete folgendes an:

Persönliche Kabbalaberatung bei mir in Wiener Neustadt.
Nähere Informationen bei Kontakt.

Persönliche Kabbalaberatung per Email (kostenlos)
hier benötige ich eure emailadresse, euren Namen und eure Geburtsdaten.

Persönliche Kabbalaberatung per Post ( 7,- Energieausgleich)
hier benötige ich euren namen, eure adresse und eure Geburtsdaten.


Empfehlen würde ich allerdings die persönliche Kabbalaberatung bei mir, da man dabei offene Fragen und Unklarheiten besser besprechen kann.
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Claudine,

ich danke Dir ganz herzlich für die Auswertung. :umarmen:
Es war sehr interessant, Kabbala kennenzulernen und mich, wie ich früher war. :D:D

Konnte mich sehr gut in den Ausführungen wiederfinden. Näheres dazu habe ich Dir ja schon geschrieben. Es ist beruhigend zu wissen, schon auf dem Weg zu sein bzw. auch schon abgeschlossen.

Herzlichen Dank an Dich. :kiss4:

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für die Zukunft.

Tina
 
Zurück
Oben