Nummer von Frau Bauer (Wahrsagerin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem mir die überschrift wiedermal ins auge gestochen ist war ich schwer am überlegen
ob ich meinen nick in ´Nummer von Frau Bauer` ändern lassen soll.

und hoppla, loge is fr Bauer??
aha.
sprichst du im rl auch so kryptisch?

:)

:lachen:


>das leben ist ein rosa ponyhof< :cool:
 
Werbung:
Hallo allerseits..

Sobald ich die Frau Bauer im 10., besucht habe.. werde ich wieder berichten !!!

Greetings...
 
Früher hatte ich noch eine Kartenlegerin/Wahrsagerin in Wien 3, die ist dann in den 10. Bezirk umgezogen. Leider hatte sie seit ihrem 35. Lebensjahr MS. Ich weiss nicht mehr ihren Namen. Zuletzt war ich am 29.4.2009 bei ihr, da saß sie bereits im Rollstuhl. Kennt die jemand?? :winken5:
 
Ich habe sowohl die Telefonnummer als auch die Adresse von Frau Bauer wenn sie jemand will.
Ich war Anfang Juni 2010 bei ihr, hab sie von Arbeitskolleginnen empfohlen bekommen.
Sie wurde mir als sehr zuverlässig beschrieben und ich bin schon gespannt ob vorausgesagtes wirklich eintritt.
Na schau ma mal......

Hallo,
kannst du mir bitte die Tel.Nr. von der Fr.Bauer geben. Ich würde gerne zu
ihr hingehen. Das ist ganz lieb.
Ist das, was sie dir gesagt hat, auch eingetroffen???
Viele liebe Grüße
Irene
 
Auch ich suche dringend die Nummer von der Wahrsagerin Frau Bauer!
Möchte ebenfalls einen Termin vereinbaren und habe bisher erfolglos recherchiert.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Telefonnummer per PN schicken würde.
Ich darf selber noch keine PNs senden, da ich noch keine Beiträge verfasst habe.

Alles Liebe und herzlichen Dank im voraus
Chairos
 
Ah, da komme ich grade recht...

Frau Bauer hat wiedermal eine Geheimnummer, weil sie keine Belästigungen derart mehr möchte.

Danke!
 
Werbung:
Danke für die Info. Kann ich auch verstehen.
Ich werde mein Post löschen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben