Numeroskope

Angel68

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
4
Hi! Ich bitte Euch um Hilfe, habe vor kurzem meine Numerologen-Ausbildung gemacht und kann jetzt durchstarten. Ich hab sogar schon Anfragen. Nur weiß ich nicht was ich für ein Numeroskop verlangen kann. Hat jemand Erfahrung was für ein Numeroskop im Durchschnitt verlangt wird und wieviele Personen dabei berechnet werden? Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Werbung:
hey angel68....
ich wusst gar nicht dass es so ein studium gibt, das ist ja höchstinteressant! ist das teil des studiums oder so....?
aber was ich dich eigentlich fragen möchte: die nummer 11!
sie verfolgt mich seit ca.3 jahren!! am anfang glaubte ich an zufall und dann hab ich mich irgendwie dran gewöhnt,( die uhrzeit; mind. 1x am tag 11 nach irgendwas.., im fernsehen, überall wo ich hinschaue)ich hab dann schon ein bißchen nachgeforscht, aber nicht mehr...
aber in der letzten zeit wird es richtig unheimlich, weil es mir in in komischen momenten passiert, so als wollte mich die zahl auf etwas aufmerksam machen... ich gab gelesen díe elf bedeutet veränderung?
....mein sternzeichen ist zwilling.
kannst du mir helfen, ich bin einfach neugierig, vielleicht ein bißchen mehr als das...
 
Zurück
Oben