Numeroskop

Rawir

Mitglied
Registriert
12. März 2004
Beiträge
225
Ort
Berlin
Hallo
Ich biete mit Erscheinen der Version 3.0 meiner Webseite Hermetik - Der Weg des Weisen nunmehr auch an, Ihnen und Euch ein persönliches Numeroskop anzufertigen. Schaut unter dem Punkt Angebot auf meiner Webseite vorbei.
Gruß Rawir
 
Werbung:
Hier nun noch einmal umfangreicher beschrieben:


Ich biete das Erstellen eines Numeroskops an. Die Numerologie ist ein sehr gutes Mittel, um Stärken und Schwächen der Person herauszufinden, Möglichkeiten und Chancen, aber auch Hinderungsgründe herauszufinden. Es ist im Umfang ähnlich einem persönlichem Horoskop. Ein Numeroskop eignet sich nicht nur für den persönlichen Gebrauch, es zeigt auch z.B. Förderungsmöglichkeiten für Mitarbeiter in einem Betrieb auf.

Das Numeroskop, das ich erstelle, ist nicht nur ein Fundus an Wissen, sondern wird auch jeweils "handgestaltet", was heißt, daß ich Ihre Angaben nicht nur einfach durch ein Programm jage und ausdrucke.


Ein Numeroskop kann folgenden Umfang haben:

Version S (kleines Numersokop)
- Jeder im Namen vorkommende Buchstabe wird gesondert betrachtet.
- Deutung von Schicksalszahl und der Namenszahl
- Umfang dieses Numeroskops: ca. 10 Din A4 - Seiten
- Preis: 9,90 Euro (+ Versandtkosten)

Version M (Numersokop)
- wie bei S
- Grobdeutung des Sternzeichens
- Auf der Berechnung nach Pythagoras werden Buchstabengruppen erzeugt und die so umgerechneten Zahlengruppen analysiert (das magische Quadrat).
- folgend aus dem magischen Quadrat: die karmischen Lektionen
- folgend aus den karmischen Lektionen: Die karmische Akkumulationszahl
- Höhepunkte
- Herausforderungen
- Geschichtlicher Hintergrund
- Umfang des Numeroskops: ca. 30 Din A4- Seiten
- Preis: 29,90 Euro (+ Versandkosten)

Version L (komplettes Numeroskop)
- wie M
- Deutung von Vornamenszahl, Mittelnamenszahl, Nachnamenszahl, Monogrammzahl, Konsonantenzahl, Vokalzahl, vom ersten Vokal des Vornamens, von Alltagszahl, Gewohnheitszahl, Talentzahl, Machtzahl, persönlichem und universalem Monat bzw. Jahr
- Der Lebensplan (eigene, von mir erstellte Berechnung und Deutung über das Tarot-System.)
- Gedanken zu den Themen: "Was ist Realität?" und "Magie = die Realität verändern..."
- Umfang des Numeroskops: ca. 50 Din A4 - Seiten
- Preis: 49,90 Euro (+Versandkosten)

Das Numeroskop wird in einer Klemmappe versendet.
Wird eine Klebebindung, ein doppelseitiger Druck auf dickerem Papier, auf Schmuckpapier (z.B. marmoriert), das Numeroskop als Geschenk (z.B. als Geschenk versendet oder mit Foto des Inhabers versehen), eine hochwertige Bindung durch einen Buchbinder oder ähnliches gewünscht, geben Sie diese Wünsche gesondert an. Ich gehe gern auf Ihre Sonderwünsche ein.

JEDES NUMEROSKOP IST EIN UNIKAT UND WIRD FÜR EINE PERSON GANZ PERSÖNLICH ERSTELLT!

Sie haben die Möglichkeit, Beispieldateien zu betrachten, wenn Sie auf die unten angegebene URL gehen und dort in den Bereich "Angebote". Die Beispieldateien liegen als PDF vor.

Natürlich biete ich Ihnen auch an, mich mit Ihnen zusammenzusetzen und das Numeroskop Schritt für Schritt durchzugehen und aus ihm heraus Möglichkeiten zur Bewältigung von Problemen, die Sie beschäftigen, zu besprechen. Dies biete ich vorzugsweise in Einzel-, aber auch in z.B. Partnergesprächen an. Über die Entlohnung solcher Gespräche können wir natürlich verhandeln. Das handhabe ich wie viele andere Lichtarbeiter: Es wird von Fall zu Fall entschieden, welche Art der Entlohnung Ihnen möglich ist. Gehen Sie aber davon aus, daß der Lohn entsprechend der Entlohnungsleitlinie des Dachverbands Geistigen Heilens e.V. angebracht wäre, damit auch ich eine finanzielle Lebensgrundlage habe. Es sollte gerechterweise von Ihrer Seite aus nicht nur ein Nehmen vorhanden sein, sondern auch ein Geben. Bei persönlichen Treffen außerhalb Berlins müssten Sie die Spesen (Reisekosten, Kosten für Hotel u.s.w.) tragen.

Rawir (Dirk Dombrowski)
 
Zurück
Oben