Numerologie

oNeOo

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
3
Hallo an alle.

Ich habe mich in der letzten Zeit gefragt wie es dazu kommt das man zu bestimmten Informationen durch Ziffern kommt. Ich habe einmal gehört das das ganze Leben nur eine Illusion ist. Ob das stimmt oder nicht weis ich nicht, aber wenn ja, dann würde ja man sagen können das wir Menschen eigentlich nur von jemanden einprogrammiert wurden. Einige von euch haben sicher den Film Matrix gesehen. Da hat man auch von der wirklichen Welt auf einem Computer Zahlen gesehen. Man wusste dadurch was in der Matrix geschieht. Jetzt denke ich mir das wenn man einen Menschen in Ziffern fassen kann, dann würde eine null oder noch weniger als null oder gar nichts keine Illusion ergeben und die Menschen würden dort wo sie in der wirklichen Welt wie aus einem tiefschlaf aufwachen und ENDLICH FREI sein.

Eine vorgeschichte hätt ich auch: Zuerst gab es den Menschen. Später haben die Menschen Computer erfunden, Maschinen gebaut und letzt endlich Roboter. Diese wurden mit menschlichen Organen zu einem Hilfsroboter gemacht die frei denken können. Irgendwann fingen die Menschen an die Maschinen zumishandeln, und das gefiel ihnen nicht. Da die Roboter mitlerweile so gebaut wurden das sie frei denken und Handeln konnten fingen sie an sich zu wehren und zu töten. Die Menschen haben keine kontrolle mehr über sie gehabt und die Roboter haben sich vereint und gegen die Menschen Krieg geführt. Sie haben von ihrem Feind gelernt und noch neuere Technologien entwickelt. Da sie aber trotzdem vom Menschen geschaffen wurden haben sie ihnen die Möglichkeit gegeben frei zu leben ==> sie schufen eine Welt natürlich mit Programmen, eine "Sims"-World ==> und das sind wir.

Wie kommt es eurer meinung nach zu einer Numerologischen "Magie"?

Ps: Jeder kann darüber natürlich denken was er will.
 
Werbung:
Werbung:
Grundsätzlich könnte man ja durchaus sagen, daß der menschliche Körper eine Roboter (computer) ist. Der technische Computer stellt im Grunde ja nichts anderes dar als ein Ebenbild des Gehirnes. Ein Roboter das Abbild des Menschen.

Der Mensch funktioniert nur nicht mit Drähten, Chips, Speicher im technischen Sinn. Wir sind einfach grandiose Bioroboter.

MATRIX: Wir als Bioroboter lehnen uns ja gegen die Natur auf, wir zerstören sie jeden Tag, wir terrorisieren sie in jedem Moment. Doch sie beginnt sich zu wehren und schlägt immer wieder zurück. Wer schlußendlich gewinnt? Die Natur.
 
Zurück
Oben