numerologie

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
weiss wer wo und bei wem es eine fundierte ausbildungg fuer numerologie gibt?entweder in wien oder auch online?danke schon mal/
 
Werbung:
Bevor du danach suchst, wuerde ich mich mit dem Alexander befassen, und dann ueber den Kontakt in dieser Seite nach einer Ausbildung fuer dich fragen.

Wie kein anderer
 
hi was hat das mit muehe zu tun und nicht machen wollen,du hast eine sehr nette art was zu schreiben.vielleicht hast du an der uhrzeit bemerkt,dass ich zur zeit nicht in europa bin?ich hab den link nicht gesehen.
 
Ähm.......... Link anklicken? :D

LP

sorry ich hab den link nicht gesehen.aber auch kein grund fuer JacquesDeMolay so eine "freundliche"antwort zu geben.ich habe momentan zeitprobleme,da wir hier um 6 stunden nach sind.daher bin ich nicht zu nomalen zeiten herinnen und kann auch nicht immer ins internet.danke fuer deinen hinweis.:)
 
weiss wer wo und bei wem es eine fundierte ausbildungg fuer numerologie gibt?entweder in wien oder auch online?danke schon mal/

Hallo Zauberhexerl, ich hab eine Bekannte die das macht (in Wien), geht mehr um allgemeine Numerologie, Geburtsdaten, Zahlen, Namen, Berufung und so - also nicht so in Richtung Kabbala (das wird nur gestreift). Wenn Dich das interessiert, find ich genaueres raus und geb Dir ne Kontaktadresse, dann bitte PN.

lg Spiri
 
Werbung:
Zurück
Oben