Numerologie...

Sternen-Licht

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2004
Beiträge
66
Ort
Wien
Hallo Liebe Leute,

Könntet ihr mir bei ein wenig Nummerologie helfen ~ ist nicht meine Stärke und ich bräuchte die Infos für ne gute bekannte...

Sie sieht dauert Kombinationen aus 1,2 u. 3
also 11:11, 23:23; 22:22; 12:12 usw. auf allen möglichen Uhren, Nummertafeln etc.

Vielleicht hat ja wer nen Link, dann mach ich mich auch gern selbst schlau :danke:

Alles Liebe

Sternen-Licht
 
Werbung:
Also rein numerologisch kann ich da keine genauen Zusammenhänge erkennen, ausser vielleicht, dass die Zahlen immer im Doppel-Pack kommen, was man mit einer gewissen Verstärkung auslegen könnte.

Ich könne jetzt jede Kombination ableiten, aber das würde nix bringen, kann ja in beide Richtungen gehen, verstärkt positiv oder verstärkt negativ.

Dies ist sicherlich ein ganz anderer Hinweis für Deine Freundin.

Ausserdem wird oder ich sage lieber, wende ich Numerologie selten bei solchen "Zufalls-Sichtungen" von Zahlen an, sondern hauptsächlich beim Geburtsdatum oder wenn mich jemand fragt, wie eine Prüfung, ein Gespräch, eine Aussprache mit dem Partner laufen wird. Dann schau ich, welche Schwingung der Tag für die betreffende Person/en hat.

Liebe Grüße,
Tanne
 
Werbung:
herzlichen Dank für Deine Info´s ~ wie gesagt, ich fange mit "Zahlen, Numerologie usw" leider nicht wirklich viel an ;o)

Alles Liebe Sternenlicht


PS: Christina ~ ich werd gleich mal suchen anfangen :escape: *dangeschön*
 
Zurück
Oben