1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Numerologie...

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Sternen-Licht, 16. Januar 2005.

1. Sternen-Licht

Sternen-Licht Mitglied

Werbung:
    Hallo Liebe Leute,

Könntet ihr mir bei ein wenig Nummerologie helfen ~ ist nicht meine Stärke und ich bräuchte die Infos für ne gute bekannte...

Sie sieht dauert Kombinationen aus 1,2 u. 3
    also 11:11, 23:23; 22:22; 12:12 usw. auf allen möglichen Uhren, Nummertafeln etc.

Vielleicht hat ja wer nen Link, dann mach ich mich auch gern selbst schlau :danke:

Alles Liebe

Sternen-Licht

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    geh mal auf suchen
    gab schon einiges üger 11:11 und son zeugs
    hat meiner meinung nach allerdings null mit nummerolgie zu tun
    :schaukel:

3. Tanne

Tanne Guest

Also rein numerologisch kann ich da keine genauen Zusammenhänge erkennen, ausser vielleicht, dass die Zahlen immer im Doppel-Pack kommen, was man mit einer gewissen Verstärkung auslegen könnte.

Ich könne jetzt jede Kombination ableiten, aber das würde nix bringen, kann ja in beide Richtungen gehen, verstärkt positiv oder verstärkt negativ.

Dies ist sicherlich ein ganz anderer Hinweis für Deine Freundin.

Ausserdem wird oder ich sage lieber, wende ich Numerologie selten bei solchen "Zufalls-Sichtungen" von Zahlen an, sondern hauptsächlich beim Geburtsdatum oder wenn mich jemand fragt, wie eine Prüfung, ein Gespräch, eine Aussprache mit dem Partner laufen wird. Dann schau ich, welche Schwingung der Tag für die betreffende Person/en hat.

Liebe Grüße,
    Tanne

4. Sternen-Licht

Sternen-Licht Mitglied

Werbung:
    herzlichen Dank für Deine Info´s ~ wie gesagt, ich fange mit "Zahlen, Numerologie usw" leider nicht wirklich viel an ;o)

Alles Liebe Sternenlicht

PS: Christina ~ ich werd gleich mal suchen anfangen :escape: *dangeschön*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen