numerologie

caro68

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2009
Beiträge
9
da ich mich erst neu hie angemeldet habe würde ich sehr gerne erfahren,was man aus meinem geburtsdatum 15.12.1968 erkennen kann.wäre sehr lieb wenn ich eine antwort erhalten wüde.lg,caro
 
Werbung:
da ich mich erst neu hie angemeldet habe würde ich sehr gerne erfahren,was man aus meinem geburtsdatum 15.12.1968 erkennen kann.wäre sehr lieb wenn ich eine antwort erhalten wüde.lg,caro

Hallo liebe Caro68

du bist eine numerologische 33 (6) nach deinem Geburtsdatum.
Hier ist zu beachten einmal die 33 und die 6.

Zu der 33 heißt es da:

Das Leben der 33 hat in vielen Punkten Ähnlichkeit mit dem der Sechs. Die Beschreibungen zu beiden sollten deshalb parallel gelesen werden. Die 33 ist auf die Welt gekommen, um der Menschheit auf besondere Art und Weise zu dienen und sich Gruppen oder Institutionen anzuschließen, die sich hauptsächlich darum bemühen, das Leid der Menschen auf dieser Welt zu verringern. In vielen Fällen haben Menschen mit der Lebenszahl 33 in einem früheren Leben einer Gruppe angehört, die andere Menschen auf dieser Welt frustriert, verwirrt oder ihnen Leid und Schmerzen zugefügt haben. Demzufolge kommen sie dieses Mal beladen mit einem starken inneren Drang zu helfen auf die Erde zurück. Sind sie mit sich selbst nicht im Einklang, so ist ihnen dieser Helfertrieb unangenehm oder sogar verhasst, weil sie in ihrer selbstgerechten Art davon ausgehen, keine Fehler begangen zu haben.
Menschen mit der Lebenszahl 33 haben häufig äußerst komplexe und tief sitzende emotionale Konflikte zu lösen, bevor sie in der Lage sind, anderen wirklich zu dienen und zu helfen.
Natürlich müssen sie zu aller erst einmal ihre eigene Selbstgerechtigkeit einsehen.
Erst wenn eine Harmonie hergestellt ist, die vom Herzen ausgeht, können sie zu wirklich guten Heilern, Beratern und Lehrern werden.
Erst dann vermögen sie wirklich, den Kummer und das Leid, das so viele Menschen auf diesem Planeten heutzutage überfällt, zu lindern.

Und zu der 6 heißt es da:
Dienst

Du solltest lernen, guten Erfolg in irgendeiner Betätigung auf den Gebieten von Erziehung, Haushalt oder Familie zu haben. Einige Gebiete die Dir offen stehen, sind Pflegen, Lehren, Kochen, Leitung einer öffentlichen Einrichtung, Fürsorger, Schuldirektor, Dienst im Krankenhaus, Geistlicher, Lebensmittelhändler, Schneider, Putzmacherin, Innendekorateur, Künstler, Musiker, Möbelhändler, Hausverwalter, Maler oder Arzt. Du solltest lernen Verantwortung zu übernehmen, anderen gern zu dienen und bereitwillig Rat zu erteilen. Du bist tüchtig und methodisch. Du solltest die negativen Aspekte vermeiden, eigensinnig, herrisch, anspruchsvoll und unvernünftig zu sein. Du willst gewöhnlich Deinen Willen durchsetzen und drängst anderen deine Ideen und Idealen auf. Du solltest in künstlerischer Umgebung leben und Harmonie in Deinem Heim verbreiten. Im Grunde deines Herzens bist du ein Idealist, und du bist imstande, viel Gutes für die Menschheit zu vollbringen.

SECHSER - Menschen verkörpern die Liebe, die Harmonie, die Einheit, die Tradition und Häuslichkeit. Sie sind treu, zuverlässig, ehrlich und gutmütig.
Sie sind äußerst ausdauernd und beständig, aber auch ruhebedürftig und nicht besonders aktiv oder gesellig. Am liebsten verbringen sie ihre Zeit im gewohnten Familien- oder Freundeskreis.

Sie sind nicht besonders lebhaft, auch Neuerungen gegenüber eher zurückhaltend, bis unwillig, wirken dadurch manchmal etwas träge und starr. Sie leben gern in der Tradition, im Gewohnten, halten bewährte Errungenschaften oder Methoden hoch und in Ehren.
Sie sind die Bewahrer des Bestehenden und in dieser Funktion können sie sich überraschenderweise zu ungeahnten Kämpfern für eine spezielle Sache, wie z.B. für jede Art von Naturschutz oder auch die alte Rechtschreibung entwickeln.

Die negativen Charakter-Aspekte der Sechser-Menschen sind natürlich eben jene Starrheit im Denken, die auch oftmals der Grund für Fremdenfeindlichkeit (jedoch ohne aggressive Umsetzung) ist, sowie eine gewisse Selbstzufriedenheit, welche Fremdes, Neues, schlicht "Anderes" nicht zulässt oder auf-, bzw. annimmt.

Deine wichtigsten Jahre sind:
1968 - 1974 - 1977 - 1983 - 1986 - 1992 - 1995 - 2001 - 2004 - 2010 - 2013 - 2019

Viel Spaß beim Durchlesen und nachrechnen....
alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
liebe yogie,ganz ganz lieben dank für deine nachicht.....dir noch einen schönen abend und liebe grüße von caro
 
Zurück
Oben