1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Numerologie und Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Angel68, 22. Juli 2006.

1. Angel68

Angel68 Neues Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir helfen? Ich habe vor kurzem meine Numerolgieausbildung gemacht und habe jetzt Anfragen von Klienten, wie schön! Ich stehe jetzt allerdings vor dem Problem was ich für ein Numeroskop verlangen kann. Hat irgendwer Ahnung was im Durchschnitt für ein Numeroskop verlangt wird und wieviele Personen dabei berechnet werden? Hilfe! Danke!

2. vulkania

vulkania Neues Mitglied

ich würde einen stundenlohn von 50,- verrechnen, da ja vorher auch einiges an arbeit anfällt. ich denke das ist angemessen und üblich.

3. tamina

tamina Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Angela,
    meine Lehrerin verlangt 75 Euro pro Stunde.
    Alles Liebe
    Tamina

Diese Seite empfehlen