Numerologie und Berufswahl

sorry ,hatte auch bei deiner jährlichen energieschwingung ein jahr dazu geschummelt.
bin nummerologisch auch eine acht , deswegen kann ich mich gut in dich einfühlen .
hast du schon eine idee , was du machen möchtest ?

Ja, hab ich, zu viele sogar. Das sind einige davon:

Interpersonale Kommunikation, NLP, Coaching, Trainerausbildung, Mentaltraining, Energetik, Psychologie, Lebens- und Sozialberater, Burnout-Prävention, Ernährungsberatung, Gesundheit,...

Mal sehen, wie lange ich für eine Entscheidung brauchen werde. Es wird eine Herausforderung, aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch - bis 2014 ;-)
 
Werbung:
hallo butterfly ,

das 8-jahr ist ein jahr der ernte , die die materielle ebene regiert .
ist möglich , dass du finanzielle unterstützung bekommst oder menschen mit macht und autorität dir helfen, wenn du sie fragst , falls du beistand für deine neue ausbildung brauchst.
achter eignen sich auch gut dazu , andere anzuleiten , auf ihre stärken hinzuweisen und zu mobilisieren /fördern.:)
 
hallo butterfly ,

das 8-jahr ist ein jahr der ernte , die die materielle ebene regiert .
ist möglich , dass du finanzielle unterstützung bekommst oder menschen mit macht und autorität dir helfen, wenn du sie fragst , falls du beistand für deine neue ausbildung brauchst.
achter eignen sich auch gut dazu , andere anzuleiten , auf ihre stärken hinzuweisen und zu mobilisieren /fördern.:)

:danke: :)
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und stecke gerade in einer schwierigen Lage. Ich möchte mich beruflich umorientieren, da es mir derzeit sehr am Sinn in meiner Tätigkeit fehlt und ich mich mit diesem Zustand nicht abfinden will und kann.

Leider weiß ich nicht, in welche Richtung es gehen soll und da habe ich mich gefragt, ob mir vielleicht die Numerologie da weiterhelfen kann? Ich bin sehr vielseitig interessiert, möchte aber zumindest eine grobe Richtung wissen, die die richtige für mich ist. Kennt sich da jemand aus? Ich wurde am 13.8.1985 geboren.

Herzlichen Dank

Butterfly

es gilt für dich genau, den selbstausdruck zu finden. wenn du es schaffst, wird auch geld fliessen das dir wichtig ist.
 
Hi Orlow,
ja, nur dieses eine Wort "Selbstausdruck" ist die Crux am Ganzen. ;-) Hast du deinen schon gefunden?
Butterfly

hallo butterfly,
deine aufgabe ist es, deinen wahren selbstausdruck und deine wahre persönlichkeit zu finden. diese aufgabe wird in mehreren phasen deines lebens forciert. eine dieser phasen liegt vor dir. eine hast du schon hinter dir. du bist sehr interessant mit all deinen komplexen spannungen. ich kann relativ gut sehen und nachempfinden was dir zu schaffen macht und ich weiss, dass du es nicht einfach hast. wir haben einiges gemeinsam aber meine aufgabe in diesem leben liegt nicht darin, meinen selbstausdruck zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo butterfly,
deine aufgabe ist es, deinen wahren selbstausdruck und deine wahre persönlichkeit zu finden. diese aufgabe wird in mehreren phasen deines lebens forciert. eine dieser phasen liegt vor dir. eine hast du schon hinter dir. du bist sehr interessant mit all deinen komplexen spannungen. ich kann relativ gut sehen und nachempfinden was dir zu schaffen macht und ich weiss, dass du es nicht einfach hast. wir haben einiges gemeinsam aber meine aufgabe in diesem leben liegt nicht darin, meinen selbstausdruck zu finden.


Hallo Orlow,

danke für deine Zeilen. Es ist sehr interessant, was du da schreibst, aber auch ein bisschen kryptisch. Du liest das alles nur aus meinem Geburtsdatum? Meine Neugier hast du jedenfalls geweckt. ;-)

Was die Lebensaufgabe anbelangt, so war ich bis jetzt der Meinung, dass es die Aufgabe eines jeden Menschen ist, sich selbst kennen zu lernen und sein wahres Ich in seinem Tun auszudrücken. Ist das nicht immer der Fall?

Liebe Grüße
Butterfly
 
Zurück
Oben