Numerologie: Ich ertselle ihr Lebensplan

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo, kiebe Freunde!
Mein Name ist Stefan Schmitt (wenn ihr merh über mich erfahren wollt, könnt ihr auf meine Webside gehen).

Ich biete euch folgendes an:

MIT HILFE DER NUMEROLOGIE MACHE ICH FOLGENDE ANALYSE FÜR EUCH:

1.deine persönliche Charakteranalyse
2.deine zeitlichen Tendenzen
3.deine Berufung
4.ganz genaue Zeittendenzen für die nächsten 24 Monate, für jeden Monat die Zeittendenz ganz genau geschildert.
5.dein Lebensplan, ich sage dir Ereignisse von deinem 0.-81. Lebensjahr und zeige dir so Chancen auf.
6.falls du eine Partnerschaft hast, kann ich dir einen Partnervergleich machen
7.zum Schluss noch dein persönlicher Glücksstein


wenn du einen bestimmten Glücksstein haben möchtest, zum Beispiel der positiv auf eine Krankheit oder auf ein Problem wirken soll, dann kannst du bis zu drei Stück erfagen.

UND DIESES ANGEBOT MACHE ICH DIR FÜR NUR
15 EURO!!!!!


Wenn du Interesse hast, dann maile mir einfach
stefanaschmitt@gmx.de
 
Werbung:
hallo,

klingt ja mal total interessant, du schreibst von 0 - 81 jahren, dh du "siehst" dann auch meine vergangenheit???
habe bei so dingen immer ein bissel skepsis, ABER wenn meine vergangenheit stimmen würde, wäre das schon ein hinweis für mich ... lächel ..

lg die lilaengel
ps.: was benötigt man dazu (name, geb. datum?), um jemandem die karten in deiner art und weise zu legen?

lg die lilaengel

ps.: ich würde es wenn dann nur aus reiner neugier machen, da ich auch beabsichtige kartenlegen zu lernen; ich kenne meinen lebensplan, ich weiß wo ich stehe, ich weiß wohin ich möchte ... :kiss2:
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo,

klingt ja mal total interessant, du schreibst von 0 - 81 jahren, dh du "siehst" dann auch meine vergangenheit???
habe bei so dingen immer ein bissel skepsis, ABER wenn meine vergangenheit stimmen würde, wäre das schon ein hinweis für mich ... lächel ..

lg die lilaengel
ps.: was benötigt man dazu (name, geb. datum?), um jemandem die karten in deiner art und weise zu legen?

lg die lilaengel

ps.: ich würde es wenn dann nur aus reiner neugier machen, da ich auch beabsichtige kartenlegen zu lernen; ich kenne meinen lebensplan, ich weiß wo ich stehe, ich weiß wohin ich möchte ... :kiss2:

hallo, maile mir einfach, dann kann kann ich dir erklären, wie das mit der analyse funktioniert. alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo!
Ich kann wieder Aufträge annehmen, kann euch euren persönlichen Lebensplan erstellen,
bei Interesse einfach eine mail an stefanaschmitt@gmx.de

würde mich freuen, euch eueren persönlichen Lebensplan zu erstellen
alles liebe
stefan schmitt
 
leider geht zur zeit meine homepage nicht, ich bemühe michn, sie so schnell wie möglich in gang zu bringen, wenn ihr fragen habt zum angebot, dann mailt mir einfdach
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben