1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Numerologie der Engel?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von LacotaWoman, 12. Juni 2006.

1. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen. Hatte letzte Nacht ein sehr eigenartiges "Erwachen".

Kurz zur Vorgeschichte:
    Ich wache jede Nacht ziemlich genau um 2.00 Uhr auf. Habe dann mal im Internet unter "Innere Uhr" nachgeschaut! Zu diesem Zeitpunkt arbeitet die Leber verstärkt. ...... mit dem habe ich aber nicht viel anfangen können.

Heute Nacht wurde ich wach und als ich auf die Uhr geschaut habe, war es genau 2:22 Uhr. Okay umgedreht und weitergeschlafen. Als ich dann nochmals aufwachte und auf die Uhr schaute war es genau 4:44.

Finde das ein wenig seltsam!! Kann mir vielleicht jemand sagen, was diese Zahlen aufsich haben könnten bzw. was bedeuten die Zahlen 2 + 4 in der Numerologie der Engel!

Lg aus dem Salzburgerland
    LacotaWoman:dontknow:

2. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

ich arbeite mit den zahlen der engel und sie bedeuten folgendes:
    222: Hab vertrauen. Alles wird gut werden. Mach dir keine SOrgen und fürchte nichts, da diese Situation sich für jede der daran Beteiligten auf das Wunderbarste lösen wird.
    444: Tausende von Engeln umgben dich in diesem Moment. Sie lieben und unterstützen dich. Du hast eine sehr starke und klare Verbindung mit der Ebene der Engel und bist selbst ein Erd-Engel. Es gibt nichts wovor du dich fürchten müsstest, alles wird gut!
    kannst du damit was anfangen?
    alles liebe
    stefan schmitt

3. LacotaWoman

LacotaWoman Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Antwort:kuss1: . JA das ist sehr stimmig für mich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen