Numerologie der Engel?

LacotaWoman

Mitglied
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
38
Ort
Saalfelden
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen. Hatte letzte Nacht ein sehr eigenartiges "Erwachen".

Kurz zur Vorgeschichte:
Ich wache jede Nacht ziemlich genau um 2.00 Uhr auf. Habe dann mal im Internet unter "Innere Uhr" nachgeschaut! Zu diesem Zeitpunkt arbeitet die Leber verstärkt. ...... mit dem habe ich aber nicht viel anfangen können.

Heute Nacht wurde ich wach und als ich auf die Uhr geschaut habe, war es genau 2:22 Uhr. Okay umgedreht und weitergeschlafen. Als ich dann nochmals aufwachte und auf die Uhr schaute war es genau 4:44.

Finde das ein wenig seltsam!! Kann mir vielleicht jemand sagen, was diese Zahlen aufsich haben könnten bzw. was bedeuten die Zahlen 2 + 4 in der Numerologie der Engel!

Lg aus dem Salzburgerland
LacotaWoman:dontknow:
 
Werbung:
ich arbeite mit den zahlen der engel und sie bedeuten folgendes:
222: Hab vertrauen. Alles wird gut werden. Mach dir keine SOrgen und fürchte nichts, da diese Situation sich für jede der daran Beteiligten auf das Wunderbarste lösen wird.
444: Tausende von Engeln umgben dich in diesem Moment. Sie lieben und unterstützen dich. Du hast eine sehr starke und klare Verbindung mit der Ebene der Engel und bist selbst ein Erd-Engel. Es gibt nichts wovor du dich fürchten müsstest, alles wird gut!
kannst du damit was anfangen?
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben