Numerologie bei Dualseelen ?!

H

hellens

Guest
Hallo zusammen,

es gibt da eine Person von der ich glaube, dass sie meine Dualseele sein könnte - es hat nicht so viel mit Verliebtheit zu tun, sondern eher mit einem Gefühl der Vertrautheit und Verbindung (keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll). In letzter Zeit habe ich viel zu dem Thema gelesen und fand mich darin wieder. Natürlich könnte das auch Einbildung sein, deshalb bin ich immernoch auf der Suche nach einem "Beweis" - dabei bin ich auf die Numerologie gestoßen, dabei ist mir aufgefallen, dass wir eine Menge Gemeinsamkeiten haben.

Die Person und ich haben folgende Zahlen gemeinsam:

Namenszahl (7)
Herzenszahl/Seelenzahl (1)
Persönlichkeitszahl (6)

Ich kenne mich mit Numerologie noch nicht so gut aus - deshalb würde mich sehr interessieren was ihr dazu meint.
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin mit meinem Partner seit mehrere Jahren zusammen....jemand hat uns diese Numerologie Geschichte erzählt, und hat es uns berechnet, un es kam dieselbe Ziffer füt Beide aus...Jetzt will er dass wir heiraten, aber da ich glaube das Heiraten etwas sehr seelisches ist ( mich interressieren die juristische Sachen nicht ) bin ich mir jetzt nicht sicher, dass wir richtig zusammenpassen, das gibt mir eine innere Unruhe ....Was könnte ich dagegen machen?
 
Die Aalseelen

Einst sprach der Aal zur Äälin:
du bist mir gleich, Gesälin,
wie ich so lang und glibberich,
mir scheint du bist mein andres Ich.

Berechne meine Namenszahl,
und auch die deine. Sieh! Egal!
Ganz gleich sind wir wohl aufgebaut,
deshalb so lieb und so vertraut,

Doch wurd die Ehe langsam schal,
es war ja alles gleich, egal,
am Ende gar wars einfach Qual,
so sprachen sie zusammen aus:
Du Aalseele, mir gleich, verschwinde
ich schau, ob ich was "andres" finde...
:kuesse:
 
liebe hellens

warum möchtest du einen beweis?
genieße doch diese schöne zeit & diese gefühle.
sonst geht es dir vielleicht kaputt?
ich kenn mich mit der nummerologie nicht so aus...

liebe grüße!