Numerologie bei Dualseelen ?!

H

hellens

Guest
Hallo zusammen,

es gibt da eine Person von der ich glaube, dass sie meine Dualseele sein könnte - es hat nicht so viel mit Verliebtheit zu tun, sondern eher mit einem Gefühl der Vertrautheit und Verbindung (keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll). In letzter Zeit habe ich viel zu dem Thema gelesen und fand mich darin wieder. Natürlich könnte das auch Einbildung sein, deshalb bin ich immernoch auf der Suche nach einem "Beweis" - dabei bin ich auf die Numerologie gestoßen, dabei ist mir aufgefallen, dass wir eine Menge Gemeinsamkeiten haben.

Die Person und ich haben folgende Zahlen gemeinsam:

Namenszahl (7)
Herzenszahl/Seelenzahl (1)
Persönlichkeitszahl (6)

Ich kenne mich mit Numerologie noch nicht so gut aus - deshalb würde mich sehr interessieren was ihr dazu meint.
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin mit meinem Partner seit mehrere Jahren zusammen....jemand hat uns diese Numerologie Geschichte erzählt, und hat es uns berechnet, un es kam dieselbe Ziffer füt Beide aus...Jetzt will er dass wir heiraten, aber da ich glaube das Heiraten etwas sehr seelisches ist ( mich interressieren die juristische Sachen nicht ) bin ich mir jetzt nicht sicher, dass wir richtig zusammenpassen, das gibt mir eine innere Unruhe ....Was könnte ich dagegen machen?
 
Die Aalseelen

Einst sprach der Aal zur Äälin:
du bist mir gleich, Gesälin,
wie ich so lang und glibberich,
mir scheint du bist mein andres Ich.

Berechne meine Namenszahl,
und auch die deine. Sieh! Egal!
Ganz gleich sind wir wohl aufgebaut,
deshalb so lieb und so vertraut,

Doch wurd die Ehe langsam schal,
es war ja alles gleich, egal,
am Ende gar wars einfach Qual,
so sprachen sie zusammen aus:
Du Aalseele, mir gleich, verschwinde
ich schau, ob ich was "andres" finde...
:kuesse:
 
liebe hellens

warum möchtest du einen beweis?
genieße doch diese schöne zeit & diese gefühle.
sonst geht es dir vielleicht kaputt?
ich kenn mich mit der nummerologie nicht so aus...

liebe grüße!
 
Hallo Hellens!
Ein Beweis für Dualseelen gibt es nicht wirklich! Es ist einfach das tiefste Gefühl, das du mit jemanden teilst... Energien die hin und her fließen! Zwei Seelen die auf höchster Ebene verbunden sind! Du weist es, weil du das fühlst was der andere fühlt... dein Zwilling, deine Liebe, dein Spiegelbild...

Mit Nummerologie hat das weniger zu tun...

Alles Liebe Duffy
 
danke euch.

Dass ich einen Beweis suche, hat nur den Grund, dass ich soetwas noch nicht erlebt habe und irgendwie sichergehen möchte, dass ich nicht anfange zu spinnen oder mir selbst irgendeinen Quatsch einzureden.

Ich bin mit der Person nicht zusammen, also wir sind kein verliebtes Paar oder so ... und das werden wir auch nie sein. Es ist eher so, dass ich den Beweis bräucht um meine Gefühle und Gedanken besser zu vestehen.

Wenn man mal das Thema Dualseelen bei Seite lässt, hat es rein garnichts zu bedeuten, dass zwei Menschen die gleiche Namenszahl, Seelenzahl und Persönlichkeitszahl haben ?
 
ich hab mal gelesen das menschen die in der nummerologie oft die 4 oder 8 aufweisen, sich einen schweren lebensweg ausgesucht haben. kann mir das jemand bestätigen?
lg nefilim
 
Liebe Hellens,
bestimmt hat es eine Bedeutung... ich kenne mich damit leider gar nicht aus, aber das es ein Zufall ist glaube ich auch nicht! Ihr teilt halt eine tiehe Seelenverwandtschaft! Das ist doch ein tolles Gefühl diese Vertrautheit... Du brauchst nicht misstrauisch zu sein... genieße wie es ist oder bedrückt dich da noch etwas anderes, du scheinst nicht zufrieden damit zu sein!?
lg Duffy
 
Werbung:
was mich bedrückt ist eben diese Ungewissheit.
Eine Freundin von mir zeigte mir vor einigen Monaten ein altes Familienvideo von sich, wo sie noch ein Baby war. Dort sah ich ihn (er lebt inzwischen nicht mehr) ... Ich fühlte irgendwie eine Verbindung. Zuerst dachte ich, dass wir vielleicht irgendwo gemeinsame Vorfahren hätten. Dann bin ich auf das Thema Seelenverwandtschaft und auch Dualseelen gestoßen.
Eine ziemlich verrückte Geschichte also ...
 
Zurück
Oben