Numerologie Auswertung 2

K

Kamikaze

Guest
Hallo ,

Bitte , bitte kann wer mein numerologisches Profil auswerten ?
Wir haben keine gute Zeit , besteht da irgenwo eine Chance das sich das bald ändert ?

Mein Geburtstag ist ...19.05.1974 .

LG Kamikaze
 
Werbung:
Hallo ,

Bitte , bitte kann wer mein numerologisches Profil auswerten ?
Wir haben keine gute Zeit , besteht da irgenwo eine Chance das sich das bald ändert ?

Mein Geburtstag ist ...19.05.1974 .

LG Kamikaze

19.5.74:

Deine Schicksalszahl ist die 9

Die Schicksalszahl 9 stellt etwas mysteriöses und vollkommenes dar. Menschen mit der Schicksalszahl 9 sind einfühlsam und altruistisch. Sie sind hilfsbereit und aufgeschlossen ihrer Umwelt gegenüber. Bei 9er Menschen ist es oft unklar was sie eigentlich wollen. Sie haben Zuversicht ins Leben und sind einfach überzeugt davon, dass das Leben es gut mit Ihnen meint. In der Partnerschaft opfern sie sich auf. 9er Menschen sollten an ihrem Durchsetzungsvermögen und ihren Überzeugungen arbeiten.

Geistige Kreativität, Himmlische Liebe, Angeborene Talente, Erfüllung, Karma

Allgemeines zur Neun: Die Zahl Neun steht symbolisch für alles, was in Zusammenhang mit der Astralen Welt steht. Gleichzeitig ist die Neun auch die Zahl des Rhythmus und der Bewegung. Die Grundschwingung der Neun ist die höchste Form der Liebe, die Nächstenliebe.

Stichworte dazu, die für dich gelten: Liebe, Mitgefühl, Geduld, Universalität, Toleranz, selbstloser Dienst, Abschlüsse.
 
Hallo ,

Bitte , bitte kann wer mein numerologisches Profil auswerten ?
Wir haben keine gute Zeit , besteht da irgenwo eine Chance das sich das bald ändert ?

Mein Geburtstag ist ...19.05.1974 .

LG Kamikaze

Nächstes Jahr sollte sich bei Dir einiges ändern (ab Deinem Geburtstag um genau zu sein). Wer ist "wir"?

LG, Grapefruitmoon :)
 
Werbung:
Hallo ,

Dein Deja vu kommt daher das ich unabsichtlich ein Doppelposting gemacht hab ....grinst .
Ich wollt eigendlich einen anderen Titel nehmen , weils den ja schon gibt .
Jetzt gibts 3 mal den selben Titel ...peinlich .

Wir mein ich : mein Mann und ich .

Danke fürs auswerten .!!!!

LG
 
Zurück
Oben