Numerologie 7 und Astrologie

Hallo,

ich beschäftige mich phaseweise intensiv mit der Numerologie und der Astrologie und eines Verstehe ich garnicht.

Die 7 hat immer eine andere Bedeutung innerhalb der Numerologie -
3 Möglichkeiten -
7 - als scharfersinnig - Introvertiert - Ehrlich

7- Dominant - Führend - Eigenständig

7 - Suchend - Glauben - Myteriös

das sind somal die dinge die ich am meisten höre wenn ich was lese über die Beudeutung der 7.

und jetzt die angebenen Sachen passen doch niemals - zu dem Sternzeichen Krebs ?
ich will hier vielmehr auf die Monatszahl eingehen.

zB . 7.7.1991 - das wäre ein Krebs - (24.7 wäre es dann ein Löwe)

aber in dem beispielt würde es ja nicht wirklich passen ?
Faild die Numerologie in dem zusammenhang.
Hallo, 49 ;),

astrologisch gehört die Zahl 7 zum Planeten Venus und zum Tierkreiszeichen Steinbock.
 
Werbung:
Hallo 777777

Sie dürfen keinen Vergleich mit herkömmlichen Zahlensystemen machen. Das System das auf den Schöpfungsgesetzen beruht ist absolut anders und einmalig. Die Zahl 9 gehört zum "Glaube" und bedeutet Erfüllung aller Gottgesteze. Jede Zahl ist verbunden mit drei Buchstaben, die die drei Ebenen beschreiben. Vielleicht später mehr dazu.

Gruss Sarastros

Kann man dieses Prinzip auch vom Geburtsdatum herleiten?
Mein Datum ist 7.9 und in der quer die 7.
Und mein namens Zahl ist die 5.

Gibt es da auch eine Herleitung?
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben