Numerologie 7 und Astrologie

777777

Mitglied
Registriert
18. September 2017
Beiträge
97
Hallo,

ich beschäftige mich phaseweise intensiv mit der Numerologie und der Astrologie und eines Verstehe ich garnicht.

Die 7 hat immer eine andere Bedeutung innerhalb der Numerologie -
3 Möglichkeiten -
7 - als scharfersinnig - Introvertiert - Ehrlich

7- Dominant - Führend - Eigenständig

7 - Suchend - Glauben - Myteriös

das sind somal die dinge die ich am meisten höre wenn ich was lese über die Beudeutung der 7.

und jetzt die angebenen Sachen passen doch niemals - zu dem Sternzeichen Krebs ?
ich will hier vielmehr auf die Monatszahl eingehen.

zB . 7.7.1991 - das wäre ein Krebs - (24.7 wäre es dann ein Löwe)

aber in dem beispielt würde es ja nicht wirklich passen ?
Faild die Numerologie in dem zusammenhang.
 
Werbung:
Hallo 777777

777777 = 42 = 6, Macht, warum nicht 7777777 = 49 = 13 = 4 Natur?

Ich kenne mich mit den üblichen Zahlensystemen nicht aus, hingegen schon mit den Schöpfungszahlen.

Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott - Im Anfang war die Zahl und die Zahl war bei Gott. Es gibt beide Bibelaussagen. Aber warum die Zahl? Weil es in der Essenz dasselbe ist!

Das Wort 197 - Das Wort 197

Das Zahlensystem, das ich kenne leitet sich ab aus den 9 Schöpfungsurgesetzen: Kraft, Schöpfung, Licht, Natur, Liebe, Macht, Wille, Geist, Glaube. Die Zahl sieben gehört zum Gesetzt des schaffenden Willen Gottes, und der schaffende Wille wiederum zur Natur. Natur 175 = 13 = 4.

Die neun Gesetze sind eng verbunden mit Buchstaben des lateinischen Alphabets. Die Buchstaben sind Eckpunkte im Schöpfungswürfel und bezeichnen die drei Ebenen des geistigen, des seelischen und des stofflichen Bereichs. Jeder Begriff, den wir in der deutschen Sprache kennen lässt sich durch die Zahlen erkenn und umgekehrt.

Zwillinge und Skorpion schwingen beide in der Quersumme in der Zahl 7, Krebs in 3, Mars schwingt in der 1 Kraft.

Sarastros
 
Es ist ein Unterschied, ob die 7 als Tag, Monat, Jahr oder in einem anderen Zusammenhang auftaucht. Eine Zahl hat nicht einfach die Eigenschaften XYZ unabhängig vom Kontext.
 
Es ist ein Unterschied, ob die 7 als Tag, Monat, Jahr oder in einem anderen Zusammenhang auftaucht. Eine Zahl hat nicht einfach die Eigenschaften XYZ unabhängig vom Kontext.

Ich habe darauf hingewiesen, dass ich mich mit den herkömmlichen Zahlensystemen nicht auskenne. Ich gehe davon aus, dass Sie das System, von dem ich spreche nicht einmal ansatzweise kennen. Es kann also nicht angehen, dass Sie Kritik üben an etwas für Sie Fremdes. Es hätte mich gefreut, wenn Sie Ihre Kritik anhand Ihres Systems dargestellt hätten.
 
Hallo 777777

777777 = 42 = 6, Macht, warum nicht 7777777 = 49 = 13 = 4 Natur?

Ich kenne mich mit den üblichen Zahlensystemen nicht aus, hingegen schon mit den Schöpfungszahlen.

Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott - Im Anfang war die Zahl und die Zahl war bei Gott. Es gibt beide Bibelaussagen. Aber warum die Zahl? Weil es in der Essenz dasselbe ist!

Das Wort 197 - Das Wort 197

Das Zahlensystem, das ich kenne leitet sich ab aus den 9 Schöpfungsurgesetzen: Kraft, Schöpfung, Licht, Natur, Liebe, Macht, Wille, Geist, Glaube. Die Zahl sieben gehört zum Gesetzt des schaffenden Willen Gottes, und der schaffende Wille wiederum zur Natur. Natur 175 = 13 = 4.

Die neun Gesetze sind eng verbunden mit Buchstaben des lateinischen Alphabets. Die Buchstaben sind Eckpunkte im Schöpfungswürfel und bezeichnen die drei Ebenen des geistigen, des seelischen und des stofflichen Bereichs. Jeder Begriff, den wir in der deutschen Sprache kennen lässt sich durch die Zahlen erkenn und umgekehrt.

Zwillinge und Skorpion schwingen beide in der Quersumme in der Zahl 7, Krebs in 3, Mars schwingt in der 1 Kraft.

Sarastros

Spannend sowie du das schreibst hab ich das noch nie gehört.
kannst du vielleicht noch mehr im großen Style beschreiben ... denn wenn du die schöpfungsgesetze aufschreibst 1.Kraft 2.Schöpfung....
Kraft 1 ,
Schöpfung 2,
Natur 4 ,

Das fühlt sich sehr stimmig an ...

3,5,6,7,8,9 ... schwierig denn die 9 steht für Rationalität.
Und die 1 wird auch oft als die Geistige .. Kreative Zahl abgeleitet.

8 oft als Machtzahl zB...

Lg :)
 
Werbung:
3,5,6,7,8,9 ... schwierig denn die 9 steht für Rationalität.
Und die 1 wird auch oft als die Geistige .. Kreative Zahl abgeleitet.

8 oft als Machtzahl zB...

Hallo 777777

Sie dürfen keinen Vergleich mit herkömmlichen Zahlensystemen machen. Das System das auf den Schöpfungsgesetzen beruht ist absolut anders und einmalig. Die Zahl 9 gehört zum "Glaube" und bedeutet Erfüllung aller Gottgesteze. Jede Zahl ist verbunden mit drei Buchstaben, die die drei Ebenen beschreiben. Vielleicht später mehr dazu.

Gruss Sarastros
 
Zurück
Oben