Numerologie - 14?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

ich habe heute nacht von der 3443 (oder 3443 könnte es auch gewesen sein) geträumt, die Quersumme von beiden ist 14. Wäre fein wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte, ich habe das Gefühl daß es wichtig ist, danke!

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo Hupi,

da wird Dir wahrscheinlich jeder was anderes dazu sagen, kommt auf das jeweilige Numerologiesystem an.
Du mußt bei der Quersumme übrigens weiterrechnen - es gibt eine 5.

Zusammenfassend würde ich aus meiner Sicht, Erfahrung, Kenntnisstand,... sagen:
Für etwas Neues bekommst Du viel Energie, dabei solltest Du aber genau, sachlich bleiben und nicht abweichen, dann wird das Ganze (was auch immer) stabil und es letzendlich positiv (Glück, Wohlstand) für Dich enden.


weiterhin eine schöne Zeit. :banane:
 
Die Zahl 5

Planet: Jupiter;

Symbol:
Erweiterung, Ausdehnung; Geselligkeit, Umgänglichkeit; Wärme;

Eigenschaften:
Menschen der 5 sind in vielen Dingen sehr talentiert. Mit großer Begeisterung beginnen sie
Abläufe, die sie allerdings ebenso schnell wieder fallen lassen. Man bezeichnet sie oft als unruhige
Geister und kann in ihrer Art eine gewisse Unbeständigkeit feststellen. So erscheinen sie oft als
undiszipliniert. Sie sind umgänglich und können gut reden, was sie z.B. zu einem guten Verkäufer
werden läßt, wenn sie sich auf diese Tätigkeit konzentrieren. Großer intellektueller Wissensdurst ist
ihnen eigen, der sie z.B. zur Durchführung von Forschungsarbeiten befähigt. Die Gleichförmigkeit
von Routinearbeiten lieben sie nicht. Das sich selbst verwöhnen liegt ebenso in ihrer Wesensart, wie
das vor sich selbst entschuldigen. Menschen der 5 haben ein gutes Sprachtalent und die Freude am
Reisen ist ihre Natur. Sie sind idealistisch veranlagt und neigen zu philosophischen Betrachtungen.
Es macht ihnen Freude darüber nachzudenken, wie diese Welt angenehmer zu gestalten wäre.

Liebe:
Menschen der 5 sind sehr schwankend in ihren Auffassungen und in ihrem Charakter. Sie erwarten
Rücksichtnahme, die sie mit häufigen Entschuldigungen bei einem Partner einfordern. Sie brauchen
einen Menschen, der sie dazu ermuntert, Gedanken und Vorhaben in die Tat umzusetzen. Achtung,
sie sind Meister wohlgestalteter Rede.

Beruf:
Als Verkäufer und Vertreter sind Menschen der 5 fast unschlagbar. Auch in der Forschung können
sie großen Erfolg verbuchen, wenn sie mit Menschen zusammen arbeiten, die sie von eintönigen
Arbeiten entlasten.

Tip:
Menschen der 5 sollten vorsichtig sein, wenn es um das Glücksspiel geht. Leicht ist Haus und Hof
verspielt. Eine Neigung zum Glücksspiel liegt in ihrer Natur.
 
Zusammenfassend würde ich aus meiner Sicht, Erfahrung, Kenntnisstand,... sagen:
Für etwas Neues bekommst Du viel Energie, dabei solltest Du aber genau, sachlich bleiben und nicht abweichen, dann wird das Ganze (was auch immer) stabil und es letzendlich positiv (Glück, Wohlstand) für Dich enden.

@Yin-YangMeister,

das passt haargenau, erstaunlich, danke dir sehr! :)


@Kura
Danke auch dir. :)

LG Hupi
 
Hi. 14 ist die Rune Pethro und diese symbolisiert einen Kelch, also Segen und Glück. Diese Kelchrune ist jedoch gekippt und Glück ist dazu da, um es zu teilen :banane:...die Zahl 5 ist die Rune Raidho. Und Raidho ist die Rune für eine Reise oder einen Ritter (muß nicht auf einem Pferd sein). Gruß
 
Werbung:
Hi. 14 ist die Rune Pethro und diese symbolisiert einen Kelch, also Segen und Glück. Diese Kelchrune ist jedoch gekippt und Glück ist dazu da, um es zu teilen :banane:...die Zahl 5 ist die Rune Raidho. Und Raidho ist die Rune für eine Reise oder einen Ritter (muß nicht auf einem Pferd sein). Gruß


Hi, danke dir, das passt alles auch sehr gut! :)

LG Hupi
 
Zurück
Oben