Numerologen in Linz gesucht

Werbung:
Liebe NumerologInnen!

Ich suche dringend ausgebildete, professionelle NumerologInnen in Linz und Umgebung.
Bitte um seriöse Tipps.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Chinga


hallo chinga,

ich kenne mich zwar nicht in nummerologie aus, aber wir haben in linz jedes monat ein esotreffen, komm doch einfach mal hin, vielleicht ist dort eine nummerologin dabei, die dir weiterhelfen kann.

im unterforum treffen/kontakte und österreich findest du es unter treffen linz oktober. ich weiß jetzt leider die daten nicht auswendig, aber ich glaube das nächste findet am 18. oktober statt.
 
Werbung:
Hallihallo!

Ja super Klasse für die Info zwecks Meeting in Linz!!! Möchte auch hinkommen!!!

Liebe Chinga, wg. nen Numerologen in Linz...hab ich leider keine Ahnung, war mal bei einer guten Astrologin in Auwiesen. Die hat`s echt drauf! Nur weiß ich leider nicht mehr wie die Dame heißt, (war ja schon einige Jahre her) aber ich kann es evtl. herausfinden!

Wenn du möchtest kann ich dir dein Karma berechnen sowie dein Lebensziel bzw. Hauptziel! Natürlich kostenlos!

Falls noch andere dran interessiert sind, meldet euch einfach bitte bei mir per PN bei mir!

ALLES LIEBE EUCH!
 
Zurück
Oben