Numerolgie Software

peter1976

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
8
Ort
D-Hagen, NRW
Hallo,

fange derzeit an ein Numerologie-Programm zu schreiben.
Was erwartet Ihr von einem guten Numerologie-Programm.

Folgende Funktionen sind bereits vorhanden:

- Berechnung nach Pytagoras und Caldes
- Vornamenszahl
- Nachnamenszahl
- Geburtstagszahl
- Namen > Bezug zur Lenormand
- Berechnung als Pyramiede

Geplant:
- Berechnung des Schicksalszahl
- Partnervergleich
- Konsonanten / Vokalzahl
- Schicksalszhl
- Persönlichkeitszahl

und natürlich Auswertungstexte zu den diversen Zahlen

numero_test.jpg
Screenshot! - Pyramiedenaufbau ist derzeit nur eine Testausgabe.


Gruß

Peter
 
Werbung:
ich find das schon ziemlich gut was du da machst.hab eine frage.mir ist bei der pythagoraszeichnung aufgefallen das nicht alle buchstaben eingetragen werden.kann das sein??war ein blödes bsp. in dem buch,kurzer name wie immer.könntest du son bsp. reinsetzen.wär nett.
 
Hallo,

es können alle Buchstaben eingegeben werden.
Die Testausgabe der Pyramiede fängt hier mit der 2. Pyramiedenzeile an!

Da ich das Dingen nur Privat programmiere, schätze ich das ich noch bis mindestens Mitte Mai dran sitze.

Denke wenn ich die ersten Beta-Tester suche, melde ich mich nochmal in diesem Forum-Thread.

einen schönen sonnigen Rest-DiensTag noch
 
Werbung:
Hey,das ist ja mal ne gute Nachricht...Mich interessiert jede Esoteriksoftware,aber mit Numerologie hast du dir da ein ganz dicken brocken rausgesucht,da es sehr umfangreich ist. Aber ich hoffe das alles nach Plan geht für dich !
 
Zurück
Oben